Santander Finanzierung

Vielleicht kann hier ja wer aus Erfahrung helfen
Also wir haben uns entschieden ein Model 3 nehmen zu wollen und geben unseren „alten“ Wagen in Zahlung ( der gebotene Preis ist schon ok ) kein Stress mit so manchen Mitbürger beim Privatverkauf.
So weit so gut.
Also ab auf den Bestellbutton ( das war am 1.1.22 :slight_smile: )
Dann haben wir die Finanzierung ausgewählt und dort konnten wir dann ein paar Daten eintragen ( Verdienst ,Ausgaben , Name ) auch das gemacht.
Nun steht dort das Tesla mich kontaktiert über den Kreditentscheid…was mich aber nu stutzig macht…wir mussten nirgends was Hochladen ( Ausweis , Gehaltsnachweiß oder sowas )
Ist da schon gleich am Anfang was schiefgelaufen oder kommt noch eine Mail oder sowas?
Oder geht das auch erst weiter wenn ich das Angebot von dem Ankauf akzeptiere…den Button hab ich noch nicht gedrückt , weil ich dachte das es unabhängig von einander ist.

Das würde mich wundern. Nimm lieber mal Kontakt zu deinem SA auf - in der Hoffnung, dass du einen hast.

Ich kann dir nur die ING Bank empfehlen.
Die hat bessere Zinsen :grin:

Bitte lies dich in den bestehenden Threads ein. Es gibt bereits Dutzende zum Thema Santander. Wenn deine Frage dann noch nicht beantwortet wurde, dann stelle sie bitte in einem der bestehenden Threads, z.B. hier:

Ich schließe diese Dublette hier.