Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Samstag 25.08.2012 Ausfahrt in die Eifel ?

Falls Interesse besteht, würde ich am 25.08.2012 noch eine Eifelausfahrt organisieren, quasi als Auftaktveranstaltung zu EV Parade am 26.08 in Düsseldorf.
Bei Interesse hier kurzen Kommentar rein, Entscheidung werde ich dann nächste Woche Donnerstag treffen.

Cool besteht da die Möglichkeit auch als nicht Tesla Fahrer noch mal jemanden zu treffen?

interesse habe ich, ich wuerde dann meine Frau am Samstag durch ein Kind als Beifahrer ersetzen…

kann allerdings nichts versprechen, Job, Hausbau, Familie…

wenn andrea mitmacht gerne aber ist die frage ohne übernachtung ist das ein ganzer Tagestripp…

angenommen ich komme bei dir std leer an wie viel h muss ich bei dir dann für die ausfahrt nachladen? könnte ich danach noch mal rann?
Naja alles unter der vorausetzung Andrea ist dafür ohne würde ich sicher nicht fahren sind 282 km .__. trotzdem 3-4 h je nach ferkerh und gemützlich …
ma schaun ^,^

Gruß Manu.

Bei einer kurzen Tour (ca. 150-200 km) wäre ich ggf. dabei. Dann bräuchte ich mir um das Thema Laden keine Gedanken machen und könnte die Runde zuhause starten/beenden.

Was hast Du denn für eine Route im Sinn?

Grüße
Thorsten

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

A.K. arbeitet leider :frowning:
naja und alleine darf ich auch nicht :cry:
naja ein andermal

gruß Manu