Sammlung von Off-Topic-Beiträgen

Ich bin auch dabei! :slight_smile:

Die Objektivität der Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren, indem man sie abwertend tituliert, ist einfach ein ganz mieser Diskussionsstil.
Insbesondere, nachdem man selbst tatsächlich hanebüchenen Unsinn geschrieben hat und @Sunrise007 gewagt hat, das beim Namen zu nennen.

Danke auch an @SebastianR , der den von dir falsch dargestellten Sachverhalt gerade gerückt hat.

4 „Gefällt mir“

dann geh doch zu Netto aä ne zu BMW :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie oft eigentlich noch diesen Schwachsinn? Kauft euch einen Dragster und gut ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wir HABEN einen Dragster! Mit Kofferraum und 5 Plätzen. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand das Instagram Video von Teslamotors gesehen? Ein ganzes Parkhaus(?) voller weißer Model 3 mit dem Titel „These are the Teslas youre looking for“. Was sagt ihr dazu?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind das Fahrzeuge aus Fremont, die ein fehlendes Teil bzw. einen fehlerhaften Ladeport haben. Da gab es auch einen Post in einer der englischen Facebook-Gruppen zu. Das hat nichts mit Schiff-Tracking (oder Tesla’s für Europa) zu tun.

1 „Gefällt mir“

So seh ich das auch … Gruß …

Tesla hat dich hier gescannt und dann deinen Account vorläufig inaktiviert.
Sobald du die Schicht die dein Auto baut zum lustigen Abend ausgeführt hast wird dein Account wieder aktiviert und dir das Auto übergeben :+1:

1 „Gefällt mir“

Den Kindergarten sehe ich hier bei vielen, aber nicht bei ihm.
„Mimimi, dann geh doch zu Netto!“
Wie kann er es auch wagen nicht alles in den höchsten Tönen zu loben. Unerhört.

Berechtigte Kritik wird durch die Teslabrille wieder mal mit einem „Kauf halt was anderes“ mundtot gemacht.

Und dass in jedem 3. Post von Skoda geredet wird, als wäre man in einem VWAG Forum, ist auch bezeichnend. Merken die Totschlagargument Bringer wahrscheinlich nicht mal selbst, bestätigt aber nur die Kritik.

6 „Gefällt mir“

Wo wurden denn 1/3 der Posts von Skoda gepostet? Habe ich nicht so gelesen. Wir unterhalten uns fast nur darüber was Tesla mal wieder neues im Account anzeigt.

Hast du nur 1 Konto? Oder auch sowas altmodisches wie ein Sparbuch? Dann schieb einen Teil der Kohle rüber, kündige die Summe sofort wegen der evtl strafzinsen (wobei ja bei null Zins auch keine strafzinsen anfallen dürfen) und gut ist.
Man ist das kompliziert Kohle zu sichern…es lebe das kostenlose zweitkonto😎
Frohe Pfingsten

Bin ganz bei dir…ich hab bei den ganzen postos mit verschiedenen terminen und x verschiebungen komplett den überblick verloren.

Und das mindert jetzt deinen Gewinn. Oh Gott, du hast mein tiefstes Mitleid… was ist nur aus diesem Forum geworden. Abenteuerlich…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass ich was von Gewinn oder Gewinnminderung gefaselt hätte. Aber ich les meinen Post einfach nochmal. :thinking:

Warum jammerst du dann rum? Du hast einen Tesla und der nächste kommt nicht pünktlich…das lässt tief blicken…

Also primär gings mir um den Austausch z.B. bzgl. Auslieferungen in Dortmund. Hat ja geklappt. Glückwünsche an die ersten Glücklichen!

Sekundär darum, mal kurz rumzumeckern. Hat auch ganz passabel geklappt.

Da wir beide uns nicht kennen, kannst Du Dir Deine Unterstellungen und Beurteilungen sparen, die lassen nämlich auch tief blicken und gehören hier auch nicht hin.
Es gibt ggf. auch noch praktische Gründe für einen Tausch, wie z.B. die Zuladung, wenn man mit der Family in den Urlaub fahren will. Aber meine Gründe gehen Dich zum Glück nichts an und sind in dem Thread hier auch irrelevant.
Danke. Weitermachen.

1 „Gefällt mir“

Die haben ne neue Mischung für die Kaffeemaschine bekommen :rofl:

Ich hasse Regensburg

4 „Gefällt mir“

Aha…

10 Zeichen.