Sammlung von Off-Topic-Beiträgen

Entschuldige bitte:
Das soll kein gejammere sein; wahrhaftig nicht. Da aber einige hier wissen wollen, WANN genau WAS freigeschaltet wird und in welcher Kombination, habe ich es hier immer mit Datum und jetzt sogar Uhrzeiten versehen. Und sofern ich eine Rückmeldung vom SC bekomme, hätte ich das wiederum kommuniziert.
Ich mache auch keinen Aufriss, dass ich betrogen wurde - ich finde es nur schade, dass die SA einem da selbst nichts zu sagen könne.
Ich glaube, ich habe bisher immer fair und real auf Fragen/Anmerkungen reagiert - Aber dann lasse ich das an dieser Stelle und gut ists.

By the way: Ja, wir haben Spaß mit den Autos und zwar mit dem 1. als auch mit dem 2. :wink:

6 „Gefällt mir“

Lass doch bitte diese persönlichen Angriffe und fokussiere dich auf eine sachliche Diskussion. Danke!

4 „Gefällt mir“

wow… wenn das für dich bereits ein persönlicher Angriff war, dann möchte ich mit dir nie in eine echte Diskussionsrunde einsteigen… falls sich hier tatsächlicher jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, möchte ich mich dafür recht herzlich entschuldigen. Das war nie meine Absicht!

… und immer weiter und weiter und … :woozy_face:

Hat jemand eine Winterreifen Empfehlung für das MP3 wenn man die Uberturbine 20“ Felgen auch im Winter fahren will? Also welche Reifen draufziehen?

Die soll mal hinne machen, mein M3P müsste da drauf sein :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Prima, kann wenigstens vorher keiner quer gehen und alles verstopfen… Hatten wir ja schon mal…

1 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns evtl. :smiley:

Hast du schon nähere Infos bekommen?

lass uns hoffen dass es an diesem Tag nicht schneit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Winterreifen gekauft und würde direkt in die Werkstatt fahren um die auf die Überturbinen ziehen zu lassen. Evtl. gibt’s dann für’n Sommer neue Schuhe, mal schauen :smiley:

Liegen seit 6 Wochen im Keller und warten auf ihren Einsatz :grin:

2 „Gefällt mir“

Nice!!! :slight_smile: in meinem Fall musste eine schnelle kostengünstigere Lösung her ^^

Dann drück ich uns mal die Daumen, können gerne per PN weiterschreiben und uns austauschen über den aktuellen Status wenn du magst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohin soll ich euer „Tete-a-tete“ verschieben, OffTopic oder Plauderecke? :thinking:

Gruß

Unser Nachbar gegenüber hat jetzt sogar zwei Stadtpanzer. 1 x X5 Hybrid (weil der Dienstwagen mit 0,5 % halt schon geil ist) und einen X5 Diesel - um den Junior jeden Morgen in die Europäische Schule zu fahren. Der Trend geht zum Zweit-SUV. Nächster Halt: 2 x X7 :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab erst Anfang November bestellt…

Okay hast Du ein Bestandsfahrzeug genommen oder wie?

Erst einen bestellt, da gab es aber keine AHK, dann kam derselbe mit AHK als Bestand rein und dann direkt den aus dem Bestand genommen.

Heul leise

6 „Gefällt mir“

Please dislike and unsubscribe. Wieder ein Thread, den ich nie besuchen wollte, aber nun Spam davon bekomme.

Oh well…

Wie hilft das weiter?