Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Sammlung von Off-Topic-Beiträgen

Lieber @immanuel:

Hier ist was für dich:
:cookie: :cookie: :cookie:
:smiling_face_with_three_hearts:

Nach 28 Jahren mit meine verstorbene Frau weiß ich leider GENAU wie es ist mit einer Coxarthrose zu leben - das würde ich dir nie wünschen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Kekse…

Für den Rest hast du ne PN.

Und die Antwort-PN hast du auch…

Bei Verbrennern die sich einfach auf Ladeparkplätze stellen entferne ich immer die Kennzeichen.
Kostet zwar dem Besitzer nicht viel Geld aber er hat viel Aufwand mit Kennzeichen als Verloren melden, neue Besorgen, zuerst Ersatz Kennzeichen holen usw…

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beiträge die Straftaten beinhalten werden hier gelöscht. Kommentarlos wollte ich noch sage, aber das passt jetzt ja nicht mehr. Ein Smiley nützt da auch garnichts.

4 „Gefällt mir“

Kommt Zeit, kommt Rat inkl. Steuerpflicht!!?:wink:
Bild

Dass da „uns Olaf“ noch nicht draufgekommen ist. Bei so vielen neu verkauften Fahrrädern wäre das eine sichere Steuereinnahmequelle.
scnr

1 „Gefällt mir“

Das hat nur nichts mit Steuer zu tun….ist ein einfaches Versicherungskennzeichen!

Und wo ist der Zusammenhang mit dem Thema??
Einfach mal wieder „Wochenend-Müll“
@moderatoren bitte entfernen…

Ich weiß. Bin selber 2 Mofas gefahren und hatte blaue, schwarze und grüne Schilder dieser Art.

Die Steuerpflicht würde ich zum Erhalt und Neubau von Radwegen einsetzen.

Scheinbar auf jeden Fall nicht so sehr mülllastig, als das er für dich nicht eine Bemerkung wert war. Leben und leben lassen.

Wann hast Du nochmal bestellt? :joy:

:joy: süß gefaked. Netter Versuch

1 „Gefällt mir“

Was sind das für Frankenstein Papiere? Es steht ein A Motor in der VIN, aber laut Version auf dem Coc hat der Wagen einen Hairpin Motor (J)!?

Da muss jemand dolle geschlafen haben…

Rudi gib’s auf. Du ziehst dir ganz mieses Karma zu. Und Bildbearbeitung liegt dir auch nicht

Bin jetzt kein Experte für Bildbearbeitung, abwr mindestens die „9“ In der Vin sieht schon sehr verdächtig aus

1 „Gefällt mir“

Vermutlich war die 9 mal eine 8 in der vin

1 „Gefällt mir“

ja, sieht tatsächlich sehr verdächtig aus.

Er versucht halt seinen Schwindel weiter zu führen damit alle Frust schieben …ahhh warum hab ich noch keine Papiere und andere schon… traurig sowas

1 „Gefällt mir“

Leute beruhigt euch. Ich rufe direkt morgen bei Telsa an und kläre das hier auf.

EDIT:

Freunde, ihr habt mich ertappt :slight_smile:
Es war ein kleiner „Spiegel-Vorhalt“ - ich warte noch wie alle anderen auf die Unterlagen. Es handelt sich tatsächlich um ein 383 Papier eines Kollegen :slight_smile: …ich hoffe ihr verzeiht mir und ich darf hier in der Community bleiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich geb mich geschlagen. Die 9 ist unterhalb selbstgemalt. Auch gerade über dem Date of Manufacture abzuschneiden…

Aber Sternchen für den den Aufwand @Rudi.B

2 „Gefällt mir“