Ich erstelle mal dieses Thema in der Hoffnung, dass man die Lesbarkeit von etlichen anderen Themen damit verbessern kann.
Mein Vorschlag ist, dass einfach alle Beiträge, die in anderen Themen off-topic sind, d.h. mit dem eigentlich diskutierten Thema nicht in Verbindung stehen, kommentarlos von den Moderatoren entfernt und hierher verschoben werden. Dies sollte jeweils ohne nervigen „Beitrag in blau“ erfolgen, so dass die Lesbarkeit des Originalthemas wieder hergestellt wird.
Schreiber von off-topic-Beiträgen können ihre Beiträge jederzeit wieder finden, indem sie im eigenen Profil den Link „Beiträge des Benutzers suchen“ anwählen.
Falls jemand nicht damit einverstanden sein sollte, dass sein Beitrag verschoben wird, bitte nicht am Thema vorbei schreiben!
Nach meiner Ansicht war mein obiger Beitrag On topic. Man kann einen Autohersteller dazu zwingen, mehr Geld in den Service zu investieren, indem mehr Fahrzeuge mit kritischen Defekten liegen bleiben und abgeschleppt werden müssen.
Bei verschiedenen Tesla-Modellen gibt es einige hier im Forum erwähnte Schwachstellen, die bereits nach einer kurzen Fahrt z.B. mit normal hohem Fahrwerk auftreten können.
Sieht mir eher nach räudigem Marder aus. War bei der Omma auf dem Land grundsätzlich der Fall, wenn der Wagen auf dem Hof stand. Hat sogar mal am Golf (ich war 18) rumgebissen. Ist mir später mit Stern nie passiert, dem Onkel mit dem Fiat dagegen schon. Seit Tesla nur noch lästig aber mit beissen ist da ja nix mehr.
Guter Tipp, daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht wollte der Marder so seine Liebe zum Tesla ausdrücken. Ein Marder der Art Marderus Teslaphilus😄 Man muss es positib sehen.
Jedenfalls war das Corpus Delicti gut zu entfernen und der Scheibe ist nichts passiert.
Das ist kurios: Seit ca. 1913 dürfte der Kotflügel eigentlich bei keinem Auto noch seinem Hauptzweck gedient haben und hätte eigentlich einen weniger anrüchigen Namen verdient
Beim damaligen C209 CLK hat er sich immer auf die Abrisskante am Heckdeckel gesetzt und zielsicher auf den Stoßfänger geschissen. Scheint also eine grundlegende Leidenschaft zu sein
btw… der CLK hatte hinten auch nur einen mickrigen Briefschlitz, fällt mir gerade auf.
Kleb doch mal für ne Woche ein wieder gut lösbares Doppelseitige Klebeband auf den Spoiler.
Gibt von Tesa Welches mit heller Schutzfolie. Vielleicht hilft es ja…