Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Sammlung von Off-Topic-Beiträgen

Ich erstelle mal dieses Thema in der Hoffnung, dass man die Lesbarkeit von etlichen anderen Themen damit verbessern kann.

Mein Vorschlag ist, dass einfach alle Beiträge, die in anderen Themen off-topic sind, d.h. mit dem eigentlich diskutierten Thema nicht in Verbindung stehen, kommentarlos von den Moderatoren entfernt und hierher verschoben werden. Dies sollte jeweils ohne nervigen „Beitrag in blau“ erfolgen, so dass die Lesbarkeit des Originalthemas wieder hergestellt wird.

Schreiber von off-topic-Beiträgen können ihre Beiträge jederzeit wieder finden, indem sie im eigenen Profil den Link „Beiträge des Benutzers suchen“ anwählen.

Falls jemand nicht damit einverstanden sein sollte, dass sein Beitrag verschoben wird, bitte nicht am Thema vorbei schreiben!

Gibts doch schon, landet dann hier:

Nach meiner Ansicht war mein obiger Beitrag On topic. Man kann einen Autohersteller dazu zwingen, mehr Geld in den Service zu investieren, indem mehr Fahrzeuge mit kritischen Defekten liegen bleiben und abgeschleppt werden müssen.
Bei verschiedenen Tesla-Modellen gibt es einige hier im Forum erwähnte Schwachstellen, die bereits nach einer kurzen Fahrt z.B. mit normal hohem Fahrwerk auftreten können.