Sammlung: Fotos, Videos, etc. vom Nürburgring Event

Dropbox scheint für nicht-Angemeldete die Downloads so zu bremsen das ich die paar MB nicht runter kriege, hast Du eine Alternative?

…über Nacht hat es geklappt :unamused:

Danke.

Nachdem es im Teilnehmerfeld doch viele Dashcams und gute Kameras gab, habe ich mich mit Fotos zurückgehalten. Die paar, die ich geschossen haben, sind zugänglich in meiner Dropbox.

Hier die Aufnahmen aus dem Roten Roadster Platz 3 in der Schlange… :smiley:

youtube.com/watch?v=ux8UdM3TxjM

Geiler Tag!!! Danke nochmal

Sehr schön, danke.

Geschnittenes Video:

[url]Video vom T.F.F. e.V. Event 2016, Nürburgring]

Wenn auch etwas spät. Hier meine Fotos.
[url]https://foto.oliver-steffe.de:443/photo/share/mEdMZNAm[/url]

Hallo,

anbei ein paar Fotos von mir: redv.eu/nuerburgring.zip

ciao
Michi

Ich würde gerne in den nächsten Tagen eine Bildergalerie zum Event am Nürburgring für die Webseite des TFF e.V. erstellen.

Wenn ich von Euch Fotos verwenden darf, bitte hier kurz Euer OK posten.

OK

ok

OK

Ok

Ok

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Bruder hat mir noch zwei lustige Screenshots geschickt… :slight_smile:


Nächstes Mal vorher die Scheibe putzen…? Oder heißt Du deswegen „The-Bug“?? :wink:

Und hier noch ein Spaßfoto aus der Hotelgarage. :mrgreen:

Und hier noch ein paar Fotos aus der Roadster-Perspektive. Danke an CarstenM für’s mitnehmen, und Danke an meine große Tochter für’s fleißige Knipsen!









Und schließlich noch ein paar Bilder von der Konkurrenzveranstaltung… :wink:





Wow, die Bilder sind klasse geworden!