Sammelthread 18 Zoll Alufelgen für Model 3

Ich habe die Suche bemüht, aber der Tuning und Felgen Thread sind für mich zu undurchsichtig, da dort eben alle Größen besprochen werden, mich aber ausschließlich 18er Alternativen interessieren.
Sollte es schon einen passenden Thread geben, bitte zusammenführen, danke!

Worum geht’s? Ich bin auf der Suche nach Alus als Ersatz für die Aero. 18 Zoll soll bleiben, nur sind im Netz die Bilder meist mit 19 oder 20 Zoll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein, zwei Bilder von eurem Model 3 mit 18 Zoll Felgen macht - bitte nur mit 18 Zoll - und dazu dann bitte das Modell mit Bezeichnung angebt und auch sagt, ob und wieviel das Fahrzeug tiefer gelegt wurde.
Hier wäre auch hilfreich, um welches M3 es sich handelt, das das SR+ ja höher liegt als das LR.

Ich bedanke mich für eure rege Beteiligung! :+1:

2 „Gefällt mir“

Tesla Model 3, AWD, LR, keine Tieferlegung

Felge:
ZAX TURBIN X GLOSS GUNMETAL
(18 x 8.00; Weight: 9,16 kg)

Bilder:

Noch zwei Bilder:

3 „Gefällt mir“

Gefallen mir… nur irgendwie hatts die in DE nicht

Hi,
ich hab welche in dunkel gesucht, weil das M3 gelb werden sollte, hier noch schwarz:

und noch eins in gelb:

SR+,
Dezent RE Dark
8 x 18 ET40

Viele Grüsse

Andre

3 „Gefällt mir“

Hi, brauch mal eine Info vom Tesla Profi.
Ich weiß, wenn man aus dem Fenster sieht ist der Sommer noch weit weg… :slight_smile:

Aber ich würde gerne für Sommereifen diese Alu-Felgen bestellen.
Kann ich die auf einem M3 LR draufmachen ?

Danke für eure Info.

Das mit dem T verunsichert mich ein bisschen. MSW 27 T

2 „Gefällt mir“

Schicke Felgen! Lt. Beschreibung fürs M3 extra angepasst.
Vielleicht kann @reifenreber.de ja was dazu sagen. Würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

Klar, die ist ja extra in der Ausführung für den „T“esla.

Hier mal der Link zu unserer Felgenübersicht und oben bei den Bildern findest ab Bild 30 dann drei Bilder der Felge in verschiedenen Farben auf dem M3:

Daniel

3 „Gefällt mir“

Prima :love_you_gesture: danke für die Info.

Die sehen ja super aus! Hast du dir die jetzt geholt? Wäre an einem Bild interessiert :slightly_smiling_face:

Servus Wiggi,

nein, ich habe mir die Original 19 Sportfelgen von Tesla geshoppt.
Leider kein Foto für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“