Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Sammelbestellung Glasdach ...

Guten Abend zusammen,
ich fahre eine Elise S2 und bin bei einem guten Preis ebenfalls interessiert.

Hat jemand den Hersteller kontaktiert und kann einen präzisen Bruttopreis und Mengenstaffel nennen?

Gruß
feinfein

Stand bisher:

Ab einer Bestellung von 3 Stück gibt es den Händlerpreis. Das wären 1700EUR. Keine weiteren Rabatte möglich, da alles in Handarbeit hergestellt wird. Aus der Antwort wird auch nicht 100% klar, ob das mit oder ohne Mehrwertsteuer ist. Da warte ich noch auf eine Antwort.

für mich ok mit 1700 Euro, wenn es mit der Lieferung in den Raum München klappt so fahre ich gern mal von der Schweiz nach Süd-Deutschland und hol mir so ein Teil ab, haltet mich bitte auf dem Laufenden, das Glasdach sieht wirklich schick aus und ich freu mich schon auf ne Winterausfahrt mit Rundumblick auf die Schweizer Berge :slight_smile:
Abholung in München passt für mich gut, war bisher leider noch nie dort

Super 1700 wäre ein guter Preis!
Habe leider vor diesem thread das Hardtop bei Roadster-Concept.de für über 2000 EUR bestellt :frowning:
Sollte nächste Woche kommen, kann euch dann ja nochmal berichten…
VG
Markus

Hallo Markus,

Das ist natürlich schade.

Weisst, ob es sich um das Dach vom gleichen Hersteller handelt?

Wird es mit allen für die Nutzung in Deutschland erforderlichen Papieren geliefert?

Viele Grüße

Bernd

Wie bekommst Du das in Deutschland zugelassen ?

Gibt es eine ABE dafür ?

es gibt in DE eine geniale Nische,

alles was mit Hand montiert werden kann, gilt als loses mitgeführtes Zubehör und ist somit befreit… :slight_smile:

deswegen haben viele nachrüster wendelschrauben…

p.s andreas von RC kenn ich gut wenn was nicht passt gib mir Bescheid :slight_smile:

Wie wäre es, wenn wir uns mit dem Hersteller irgendwo in Norditalien zur Übergabe persönlich treffen,
die Events für dieses Jahr neigen sich leider dem ende …

Das hört sich gut an!

Ok, ich habe jetzt die finale Bestätigung vom Hersteller bekommen: der Preis ist 1700EUR inkl. Mehrwertsteuer. Ich möchte jetzt zügig eine erste Bestellung machen.
Es sollten sich dafür min. 2 weitere Besteller finden, die das Dach bei mir gegen Barzahlung abholen können. Wir können danach, wenn alles gut gelaufen ist eine weitere Bestellung machen. Da gibt es dann u.U. auch die Möglichkeit die Mehrwertsteuer auszuweisen und auch die Dächer zu versenden.

Bitte sendet mir eine verbindliche Bestellung per privater Nachricht mit Euren Kontaktdaten. Zur Sicherheit weise ich nochmal daraufhin, dass ich nur die Sammelbestellung machen und in keiner Weise Garantie auf das Dach geben kann. Ich habe selber nur die Bilder gesehen und sowohl im amerikanischen Teslaforum als auch vom Hersteller die Bestätigung, dass das Dach auf den Roadster passt.

Dann mach ich gerne bei der zweiten Bestellrunde im Frühling mit, denn ich kann mit Saisonkennzeichen nur noch diesen Monat fahren. Und vordrängeln will ich auch nicht.

Winterschlaf ist von 1.Dez bis 28.Feb

Hallo Dominik, ich mache mit und bestelle hiermit ein solches Glasdach für 1700EUR inkl. MWST. Ich komme dann von Buchs in der Ostschweiz zu dir nach München und nehme eines gegen Barzahlung mit. Meine Kontaktdaten habe ich dir bereits als private Nachricht geschickt. Vielen Dank für dein Engagement.
Gruss Georges

Kurzes Update: Ich habe für die Produktion von 3 Dächern eine Lieferzeit von min. 60 Tagen bekommen. Ich habe bereits 3 Bestellungen und meine, d.h. 4 Stück. D.h. vor Januar wird da wohl nichts kommen.

Hi Update von meiner Seite: Lieferung hat sich erneut verzögert, Hardtop soll jetzt in der ersten Dezember-Woche bei mir eintreffen…
LG
Markus

Hallo,

das Polycarbonat Dach ist nun bei mir eingetroffen. Noch abends im Dunkeln montiert, was sehr einfach zu erledigen war.
Das Fahrgefühl ist toll - endlich wieder Licht im Roadster!
Windgeräusche sind definitiv weitaus geringer als mit dem Softtop, wenn auch nicht komplett weg…

Kann das Dach jedenfalls nur empfehlen - habt ihr schon bestellt?

LG
Markus

Ja, 4 Stück sind bestellt und auch hoffentlich bald da.

Hallo, habt Ihr die Glasdächer mittlerweile bekommen ?? Sind die alle schon vergeben? Ich hätte Interesse…

Ja, die ersten beiden Dächer sind letzten Donnerstag gekommen. Die nächsten 2 kommen Ende dieser oder nächste Woche. Ich habe meines am Freitag montiert und finde es super. Perfekt für den Winter. Auch die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Ist natürlich schwer zu sagen wie das Dach nach ein paar Jahren aussieht, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Falls sich noch jemand findet, können wir gerne noch 2 weitere Dächer bestellen.

Ich würde auch eines bestellen.

Gibt es schon Infos zur Lieferung mit Rechnung mit ausgwiesener Umsatzsteuer, bzw. steuerfrei?

… Ja, er mag!

Bei 1700 incl. MwSt. ausweisbar mit Rechnung auf meinen Namen (den richtigen Namen bitte, nicht auf Herr Mischa, Adresse: 292.112.32.12@TFF-Forum.de) :laughing:

Bin ich dabei.