Starte dein Fahrzeug mal neu über das Lenkrad.
Dann sollte es weg sein.
Nutze einfach https://mp3-convert.org
Hallo, ich habe mir mal einen externen Locksound via USB installiert. Und empfinde den als extrem laut. Kann man die Lautstärke via menu irgendwo einstellen? BNisher habe ich nie einen Locksound genutzt, daher kann es auch sein, dass ich da etwas empfindlich auf die Lautstärke reagiere…
Im Fahrzeug selbst wäre es mir nicht bekannt. Aber hier im Thread kurz nach Lautstärke suchen und schon hast du einige Anwendungen mit denen du das machen kannst.
ich habe mir den sound aus squid game gebastelt (aus der szene mit der drehscheibe)
die reaktionen sind klasse
Welcher ist das?
Ich habe für
Mich festgestellt dass jeder Locksound der irgendwie länger als 1 Sekunde ist spätestens nach einer Woche nervt.
Am Anfang ist das immer ganz witzig… wie mit so vielen hahaha.
Ich bin meinem „die Batterien bei den AirPods sind Leer“ Sound treu. Herrlich unaufgeregt und kurz aber die Leute schauen trotzdem wo es her kam.
Würde mich auch kurz interessieren welcher Sound das ist. Habs zwar gesehen jedoch gerade keine Erinnerung welche Folge das war und wie das geklungen hat.
Würde mich auch interessieren.
Ich selber nutzte Super Mario vom NES, wie er in die Unterwelt/Warp geht.
Dieser hier,
die ersten paar sekunden halt, hatte vorher das harry potter them das ging auch einige sekunden. wenn ich es mal leise will schließe ich mit dem schlüssel ring ab
Hat jemand die Datei ggf. Nochmal? Der Link ist abgelaufen…
vielleicht können dir @Belphegor oder @T_mon ja weiterhelfen?
Schau mal hier:
JARVIS Abschaltung (WAV).zip (430,7 KB)
Meiner klingt jetzt so,…
LockChime Kopie.wav.zip (308,2 KB)
Ich hoffe dir geht es nach einer Woche nicht auf die Nerven (oder anderen).
Teilst du deine funktionierende Datei? Danke!