Oh, war der offline? Wollt ich morgen ansteuern, danke für die Info
Jeep, Umrüstung auf V4 - bin auch froh, da ich morgen vom RWZ-Dr. Käfer (PrePark) direkt weiter zum „Herrn der Ringe“, dem Marcus @reifenreber.de nach Murr fahre. Da kann ich wenigstens noch nen Kaffee im Barbarossahof während des laden schnorren
Das ist ja Mal 1 Nice Nachricht
Vielen Dank. Das hilft ein wenig, nun ist Rüsselsheim aber plötzlich wieder offline. Es ist echt schwierig aktuell im Südwesten, bei der A5 ähnlich hässlich.
Weiss jemand was über den geplanten SuC am IKEA Kaiserslautern? Laut website „In Entwicklung“.
Wahrscheinlicher als Ikea ist Globus. Seit Jahren immer mal wieder angekündigt- und gecancelt - scheint er nun endlich zu kommen… schön wäre es
Das wäre übel! Von der Autobahn, insbesondere von Mannheim nach Saarbrücken fahrend, ist der Standort zu Stoßzeiten nicht zu erreichen. Da verliert man gegen 17…18 Uhr locker 30min.
Landstuhl Autohof oder Einsiedlerhof wären deutlich besser geeignet, aber dafür ist der Punkt auf der Tesla Karte zu weit weg.
Das ist mit Globus Saarbrücken zum Berufsverkehr doch leider nicht anders, insbesondere 16/17 Uhr am Wochenende. Hab da teilweise schon so lange an den Ampeln gestanden, dass ich mittlerweile lieber durch Brebach und dann übers Römerkastell auf die Autobahn fahre, wenn es eh in die Richtung geht.
Ich würde gerne den nächsten Stammtisch eintragen.
Damit man besser planen kann und beim letzten mal doch mehr am Samstag als am Sonntag konnten, würde ich den Samstag 19.10.2024 vorschlagen.
Gerne wieder im Brockenhaus um 19.00 damit der Freßnapf auch wirklich geschlossen ist und wir dort parken können.
Damit wir wissen, wie viele Plätze wir brauchen hier die Umfrage dazu:
- Ich komme alleine
- Ich komme mit Begleitung
- Klappt leider nicht
- Was soll ich den da?
Wenn das so OK ist, kann ich den Termin auch hier im Terminkalender eintragen.
- Ja, bitte Samstag den 19.10.2024 19.00 eintragen
- Wir sollten noch mal über den Termin/Ort sprechen