Sa, 10.10.2020: Einweihung eines "Mini-Ladeparks" in Trassenheide (Usedom)

Die Inselwerke haben mal wieder was zu feiern: In Trassenheide auf Usedom soll am 10. Oktober ein „Mini-Ladepark“ (8 x AC) feierlich eröffnet werden. Zu diesem Anlass ist ein „Mini-eCorso“ geplant, also eine gemeinsame Ausfahrt, wahlweise ab Berlin oder sternförmig, mit Ziel Trassenheide.

Wer hat Lust, mitzukommen? Anmeldung bitte per PN an mich!

3 „Gefällt mir“

sieht nicht so kompliziert aus :wink: Usedomer Ladenetz – Inselwerke eG

1 „Gefällt mir“

Alles, was Hubject kann. Also sämtliche Roaming-Karten wie Plugsurfing, Shell/newmotion, Maingau, etc. sowie viele Stadtwerke-Karten.

Dieser konkrete Ladepark gehört zu einem Hotel. Ich gehe davon aus, dass Du im schlimmsten Fall eine Ladekarte an der Rezeption ausleihen und mit einem Zahlungsmittel Deiner Wahl die Rechnung begleichen kannst.

Gleichzeitig laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für Kartenzahlung per Giro-e an allen Inselwerke-Ladestationen.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage erschöpfend beantworten?

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Ladepark auf meiner Lieblingsinsel. Und ich dachte schon, ich muss da weiter mit dem Diesel hinfahren. Da bin ich aber erfreut :slight_smile:
Mein Hotelier vor Ort will keine Ladesäulen aufstellen, ist ein E-Auto-Gegner.

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag, er ist der Hausherr. Ich übernachte nicht mehr in Hotels, wo ich nicht laden kann.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich mein Kumpel, da kann ich ihm nicht böse sein :slight_smile:

Es gibt trotzdem diverse Möglichkeiten, auf Usedom zu laden:

Klingt gut. Welches Hotel ist das?

Details per PN. Anmeldung ist erforderlich.

Moin hier ist Horst (St.Pauli) hatte mich für Usedom angemeldet. Wollte nur einmal nachfragen wo wir uns treffen oder gleich am Ladepark?
Hotel habe ich gebucht, daher wollte ich nur wissen wo der Treffpunkt ist.
Gruß Horst

1 „Gefällt mir“

Ich war auf Usedom vor einer Woche… und habe ich in Ahlbeck damals den letzten Ladeplatz erwischt.
Ich freue mich, dass auf der Insel noch mehr Ladestationen kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“