S90D nach nur 6 Mon. wieder verkauft

.



…und dafür DAS erhalten! :smiley:

Vorführer aus Stuttgart, 21.200 km, Trade In => Dafür den schwarzen eingetauscht.

P hätte schon gereicht, L werde ich nur „zum Angeben“ einschalten :sunglasses: (dafür ist mir der Strom dann doch zu schade und der Nacken zu wertvoll).

Während des ganzen Verhandelns mit TESLA hatte ich die Freude, eine Woche lang einen Leihwagen (MB E200) fahren zu dürfen. Auch wenn erst sechs Monate zwischen meinem letzten Verbrenner liegen, war das ein leicht ungewöhnliches Gefühl. Bremsen zu müssen, wo eigentlich Energie zurückgewonnen werden kann, den Wagen aktiv noch ausstellen müssen, und zu keiner Zeit wird man irgendwie in den Sitz „gepresst“ - ist bei aller ökologischen Betrachtung auch irgendwie schade, wenn das mal gar nicht so da ist…

Also, habe somit meine Freude und meinen Fahrspass hinausposaunt

Alles Gute mit der neuen Höllenmaschine

@Niev
Danke. Zum Glück kann ich die „Höllenmaschine“ ja auch ganz normal fahren… :wink:

Viel Spaß mit der Rakete!

@GalileoHH
Herzlichen Dank :smiley: