ich habe mich überzeugen lassen und soeben ein MS90D in Midnight Silver bestellt.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, gehen die nächsten Monate nur halb so schnell vorbei wie man es gewohnt ist - ich bin gespannt
Hallo Jense du kannst ja noch berichten welche Ausstattung du gewählt hast. Ich hol meinen morgen in Feldkirchen ab auch in midnight silver. Du wirst wahrscheinlich wie wir jeden Tag hier im Forum und in deinem MyTesla Account sein.
Model S 90D
Allradantrieb
Midnight Silver Metallic Paint
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine silber
Sitze der neuen Generation, grau
Dekor Abachi matt
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket
Wollte die Bestellung schon bestätigen um die 14 Tage Zwangswartezeit zur Fertigungsplanung zu überspringen, aber die Option scheint es nicht mehr zu geben …
Auch aus der Wesermarsch liebe Grüße, Glückwunsch zur Bestellung und Willkommen im Forum.
Wenn Dir die Zeit zu lang wird (und das wird sie sicher), dann melde Dich, wenn Dir das Sitzgefühl in einem Tesla fehlt.
die befand sich „automagisch“ in der Ausstattunsgliste, ohne dass ich sie gesondert bestellt hätte. Ich nehme an, dass damit die „normal“ Mittelkonsole gemeint ist, die ja jetzt im Standardlieferumfang enthalten ist.