Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

S70D nach Ulm

Liebe TFF Kollegen,

nun muss ich auch loswerden, dass ich schwach geworden bin. Ich habe schon vor der Ankündigung des Facelifts das Model S ohne weitere Planung nach einer Probefahrt auf Ende des Jahres bestellt gehabt. Nun bekomme ich wahrscheinlich Ende September mein Facelift zum alten Preis. Seit Wochen fahre ich zur Arbeitsstelle - 80km - im geistigen Auge das Tesla, aktiviere AP :slight_smile: und genieße die Ruhe. Schon fährt sich mein Verbrenner entspannter :smiley: - alleinig mit der Vorstellungskraft.

Frohes Stromern,
Ertugrul

Dann viel Spass beim warten und noch mehr beim Fahren.

Elektrische Grüße
Oliver

Bis Tesla meine Wahrnehmungsbühne betreten hat, hätte ich nie im Traum daran gedacht, die Menge Mittel in einem Fahrzeug zu binden, welches mich von an A nach B bringt. Unglaublich die Gehirnwäsche, die Tesla bei mir vollbracht hat. Das Warten schmerzt :wink:

Kenne ich, ging mir genauso. Hab meinen jetzt seit April und bereue nichts! Ich genieße jeden km den ich damit fahre.

S70D mit FL und das zum alten Preis = alles richtig gemacht!

Viel Freude beim warten, es lohnt sich.

Danke für die lieben Worte und die ersten Reisen werden schon geplant. Nordsee und Polarwendekreis werden wahrscheinlich die ersten entfernteren Ziele sein - Wunsch der Kinder :slight_smile:

Ein breites Grinsen überzog mein Gesicht, als ich in „myTesla“ vorbei gesehen habe: nun ist die Auslieferung auf ende August-September vorgezogen worden. Wie auch immer das geschehen man, der Puls steigt :slight_smile:

Es steht immer noch kein Tag fest - 2. Septemberwoche soll es so weit sei. Die Forward-Taste finde ich nicht, um die Zeit vorzuspulen :slight_smile:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich möchte meine Freude noch einmal hier teilen: 8.9. ist in SeC Stuttgart die Übergabe. Danke dafür, dass Ihr mit euren Beiträgen hier im Forum die Wartezeit erträglicher gemacht habt!

Na, dann drücke ich mal die Daumen und hoffe, Du überstehst die letzte Woche auch noch :wink: