S3XY Watch Key Fob (Apple Watch)

Gleiche Problem hier. Hatte das gleiche bereits bei der „großen“ App, dort tauchten die Komplikationen immer nach einigen Stunden auf.
Bei der Key Fob App habe ich seit jeher keine Komplikationen. Neustarts, Reinstalls…alles mehrfach durchgeführt. Bis heute keine Komplikationen gesehen. :man_shrugging: Iphone 15 Pro Max, Watch Series 9

Seit der Version 17 habe ich keine Bugs mehr finden können.
Die Komplikationen sind verfügbar und funktionieren, sowie auch die Funktionen in der App (auf der Watch).

Gibt es anderweitige Erfahrungen?

Edit: ich habe die Apple Watch 7

Ja, leider werden mir weiterhin keine Komplikationen auf der Watch angezeigt.
Habe mittlerweile alles was mir einfällt ausprobiert. App auf dem Handy neuinstalliert, App auf der Watch neu installiert, Auto in der Handy-App neu gekoppelt, Auto in der Watch-App neu gekoppelt, Handy neugestartet, Watch neugestartet. Alles mehrfach in unterschiedlichen Reihenfolgen ausprobiert. Ohne Erfolg. In der Liste der verfügbaren Komplikationen taucht die KeyFob-App nicht auf.
In der App selbst, sowohl Handy als auch Watch, funktionieren die Befehle zuverlässig. Aber ohne Komplikationen kann ich auf dem Handy auch die Tesla-App öffnen und nutzen bzw. auf der Watch die „normale“ S3XY-Watch-App. Diese hat zwar Komplikationen, diese funktionieren bei mir jedoch leider nicht wirklich zuverlässig.

Auch bei mir tauchen die Komplikationen auf meiner 5er Watch leider nicht zur Auswahl auf.

Bei mir sind nun heute tatsächlich die Komplikationen aufgetaucht!

Hier mein letztes Vorgehen:

1. Kopplung entfernen, alternativ App löschen und komplett neuinstallieren.
  2. Tesla koppeln
  3. Apple Watch neustarten (Aus- und wieder einschalten)
  4. Key Fob App auf der Watch starten
  5. Abwarten

Bei mir hat es nach einigen Stunden funktioniert und ich konnte auf dem Handy in der Watch-App die Komplikationen der Key Fob App auswählen.

ABER: Bei antippen der Komplikationen auf dem Ziffernblatt wird keine Aktion ausgeführt, sondern nur die App auf der Watch gestartet.
@Arangol ist das ein Fehler/Bug oder so vorgesehen?

Hallo zusammen,

Gibt es für den KeyFob aktuell keine weitere Testversion ? Oder wird es die App dann jetzt bald im AppStore geben ? Heute morgen Mitteilung erhalten das die Beta abgelaufen ist.

3 „Gefällt mir“

Die Frage ob es weiter geht ist gut. :+1:t2:

@Arangol
:pray::pray:

Es sollte eine neue TestFlight Version verfügbar sein :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Jawoll, wurde gerade aktuallisiert…
Vielen Dank :ok_hand: :ok_hand:

Super Danke. Bei mir auch wieder Aktualisiert und geht :grinning:

Ich wäre immer noch für eine Bezahlversion im App Store :grinning:

Einmal zahlen und es funktioniert bis auf weiteres…

Mir ist gerade aufgefallen das „Start“ nicht funktioniert.
Kann das bitte mal jemand testen und aktiv zurückmelden?

Es liegt jetzt wieder ein Update bei Apple…
Mal schauen ob es durchgeht.

Das ganze ist da nn auch etwas neuer als die TestFlight Version.

2 „Gefällt mir“