S3XY Watch for Tesla (Apple Watch) (Teil 2)

Die habe ich aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

@Arangol : bei der ‚Laden gestartet‘ Meldung ist auf Englisch immer noch der Wurm drin.

Die Push Notification sagt:
Fahrzeugname charging started
At: &@
Current SOC: (SOC in %)

Die Adresse kommt also unter ‚Current SOC‘ und sollte nach ‚At:‘ verschoben werden. Und wenn ich dann die ‚Laden gestoppt‘ Meldung anschaue, dann sollte unter Current SOC wohl

Current SOC: SOC_in% (Verbleibende Distanz in Km)

stehen (denn so steht es bei der ‚Laden gestoppt‘ Meldung)

Ach ja, und die ‚Parking‘ meldung hat immer noch den Typo:

Fahrzeugname is now parking
In xy minutes you drove abc.km.
Parktet: Adresse

Parktet ist immer noch kein Englisches Wort, das heisst ‚Parked

Wenn ich in die Kachel ‚My Teslas‘ gehe, und dort dann auf ‚Softwareversion‘ dann schliesst sich die App - habt ihr das auch? Da war früher mal ne Version History, da konnte man sehen wann man welche Software bekommen hat.
Version 3.0.3

@Arangol : nochmal nen Translation Bug: die Kachel mit dem Kommandos heisst auf Englisch bei dir ‚Comanndos‘. Das doppel N ist sicher nicht korrekt und ich würde ‚Commands‘ verwenden.

Und noch einer - wenn ich am Abend zuhause einstecke, stoppe ich den Ladevorgang gleich (lade jeweils einmal die Woche bei der Arbeit). Dann krieg ich ne Push Notification wo da steht.

Fahrzeugname
charging stopped
Currently charged: -xy.z kWH.
Current SOC: ab% (ghi km)

Wieso hats da ein MINUS bei Currently Charged? Ich nehme mal an das ist der ‚Füllstand‘ der batterie, der Wert würde etwa mit dem übereinstimmen was unter ‚Battery‘ in der App als ‚battery.capacity‘ angezeigt wird (btw… ‚battery.capacity‘ - da scheint auch was mit der Übersetzung nicht zu stimmen denn alle anderen Strings auf der Page haben Spaces und starten mit Grossbuchstaben), aber da macht das Minuszeichen definitiv keinen Sinn.