Der Preis wird nicht bei 9.99€ bleiben. Es sind 7.99€ geplant. Da ich aber nicht 100% weiß, was da auf mich zu kommt, habe ich erstmal höher angesetzt.
Das kann die Tesla App aber doch auch, brauchst du doch meine App nicht.
Ichbhätte es lieber auch so gelassen, wie es war. Aber leider wollte Tesla das nicht
Ich habe mich dann doch noch einmal dazu entschlossen ein ABO für beide Fahrzeuge abzuschließen.
Mir gefällt die App einfach zu gut als das ich darauf verzichten möchte. Bzw. finde ich es super das es für jedes Fahrzeug eigene Komplikationen gibt. Aktuell funktioniert sie auch wirklich gut. Ein paar dinge sind mir aber doch noch aufgefallen.
ist es nicht mehr Möglich weiter „meine Orte“ hinzuzufügen?
Im Tag Modus der iPhone App ist die Schrift oben vom aktuellen Standort… verschwommen.
Wenn ich die App dauerhaft auf den Nachtmodus umstelle beeinflusst das leider nicht die Widgets.
Früher war es möglich selbst die Farben etwas anzupassen, kommt das wieder?
@Arangol : Wenn ich in der App auf dem Phone im Hauptbildschirm scrolle, ruckelt es gewaltig. Lässt sich da was machen? Auch die Animation wenn ich in die Trips / Ladungen gehe, da ruckelts (und in den Screens drin scheint mir die Liste auch nicht sehr flüssig). Viewport zu gross? (oder wie das ding auch bei Apple heisst - hab schon lange nicht mehr für Mobile OS entwickelt)
Warnung per Push wenn die Türen eine Zeitlang nicht verschlossen sind
Warnung per Push wenn es regnet und ein Fenster, Trunk oder Frunk offen ist.
Die enteisen Funktion ist leider nicht mehr vorhanden, daher wäre es gut wenn die wieder den Weg in die App finden würde.
Die Adresse die oben auf der Startseite der App angezeigt wird stimmt nicht mit der überein wo die Fahrt eigentlich geendet hat. Unter Fahrten wird alles richtig angezeigt.
Dachte ich auch immer, aber in den letzten Tagen war das bei mir nicht der Fall. Obwohl der Tesla draußen stand und es -2 C° waren und er total eingefroren war.
Hab dann das enteisen immer über die Tessi App gestartet und da wurde dann auch alles automatisch auf „MAX“ gestellt.
Aktuell nutze ich diese Funktion über die Tessi App. Von der Tesla App habe ich da bewusst noch nie eine Nachricht bekommen.
@Arangol: ich hab heute unter Vehicle Status 6h ‚parked‘. Klicke ich auf die Grafik, dann hab ich Offline für den ganzen Tag, die letzten 6 Tage, die letzten 10 Tage und die letzten 30 Tage. Das kann so nicht sein.
Ausserdem wurde ich heute über eine Preiserhöhung informiert - hast du die erste API Rechnung von Tesla erhalten? Ich mach Aktionen extra über die Tesla App um den Preis tief zu halten.
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Produktbeschreibung im AppStore von einem optionalen Premium Service die Rede ist.
Die sind doch mittlerweile obligatorisch, oder?
@arangol: Vielleicht solltest du das noch korrigieren.
Ohje, habe ein Abo abgeschlossen aber bekomme jetzt die Meldung dass mein Modell nicht bekannt ist und meine beiden n anderen Fahrzeuge nicht unterstützt werden
Sorry für die später Antwort (Karneval ). Kannst du mir mal ein paar Infos zu den Teslas geben? Eigentlich werden nur Model S/X vor 2022 nicht unterstützt.