S3XY Watch for Tesla (Apple Watch) (Teil 2)

Du bist ja Tessie Nutzer und hast zwei Teslas. Wie läuft das bei Tessie?
Wenn du die zwei Teslas bei Tessie registrierst, kann dann deine Frau auch auf die Teslas in der Tesie App zugreifen? Oder muss sie dann deinen Account verwenden?

Bei Tessie habe ich aktuell noch ein Jahresabo für 59€. Obwohl bei Tessie auf der Webseite die Preise schon nach oben angepasst wurden, hat sich im Appstore noch nichts geändert.

Der preis gilt für bei Tesla.
Meine Frau muss sich aber mit meinem Account anmelden, das ist der Offizielle Weg von Tessie. Hatte es extra angefragt.

Ja, auch da bin ich dran und konnte einiges vereinfachen.

Aber kommt plötzlich wieder irgendwas und haut einem in die Fr… :frowning:

Mein Tesla hat heute morgen einfach aufgehört Signale zu senden:

Keine Ahnung, was ich da machen soll :man_shrugging:

Bei mir stimmt in der S3XY App seid Tagen von beiden Autos der Status nicht.

Aber wie kommt es das Tessie diese Probleme nicht hat, die App funktioniert einfach immer und Fahrten und Ladevorgang werden auch immer korrekt protokolliert.

Tesla wird ja nicht zu Tessie sagen, passt auf nächste Woche ändern wir dies und jenes passt euere App schonmal an damit sie weiter wie gewohnt funktioniert.

Für neu ist es ja $12.99 pro Fahrzeug mit dem Featureset das S3XY auch anbietet. Bin gespannt wie das dann bei deiner Erneuerung aussieht - bis dahin werden ist die Verrechnung bei Tesla ja dann aktiv.

Konfiguration neu setzen bringt nix?

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber sind wir uns da sicher? Falls alle Entwickler, von der 1 Mann Lösung bis zu den wirklich grossen im gleichen Boot sitzen, dann sollte man meiner Meinung nach auf Github mehr sehen und die Entwickler der Grossen dort auch treffen. Falls nicht, deutet das daraufhin dass die andere Kanäle haben.

1 „Gefällt mir“

Doch, der stimmt. Aber die aktuelle TestFlight Version kann mit den neuen Daten nicht umgehen…

Ich weiß natürlich nicht, wie Tessie mit den vorhandenen Daten umgeht. Es gibt da viele Wege…

Bei mir wird seit ich auf den neuen Service umgestellt habe alles protokolliert. (Bis heute :frowning: )

Ganze gehlicht, bin ich mir da nicht wirklich sicher :frowning:

Leider nein. Habe alles versucht aktuell, wenn ich die aktuellen Daten vom Tesla hole ist alles OK :man_shrugging:

Und genau das ist der Fall, da sind nur „wir“ kleinen unterwegs :frowning:
Und diverse Mails von mir an Tesla wurden nicht beantwortet…

Ha… Mein Tesla „sendet“ wieder… Ein Reset IM Tesla hat geholfen :frowning:
Ganz ehrlich, was soll ich da machen?

Wann kommt die neue TestFlight Version, damit dann auch bei mir wieder alles korrekt angezeigt wird?

Wurde in der „stillen Zeit“ denn im Auto das App Symbol angezeigt?
Wenn nein, könntest du nach einem gewissen Timeout in der App drauf hinweisen, dass man im Auto nachschauen sollte und ggf. Reset oder Auto schlafen lassen.

Wann veröffentlichst du die nächste TestFlight Version ?

Ich hoffe heute Abend :slight_smile:

Fahrt heute Nachmittag fehlt

Ladevorgang heute Vormittag fehlt

Akkustand wird nicht korrekt angezeigt und ist ca. 309 Stunden alt, so der Status

So, heute Abend geht die erste Testversion der 3.0 an Apple. Ich hoffe, das diese dann morgen verfügbar sein wird.

Hier noch ein paar Bilder des Watch Umbaus :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.
Bin gespannt.