Hast du mir auch noch eine antwort?
Nur um auszuschließen, dass es daran liegt:
Hast du in den Kurzbefehlen deinen Tesla ausgewählt?
Ja klar, wenn die App im Hintergrund offen ist gehen ja die Kurzbefehle alle. Aber ging auch vorher immer wenn die App komplett geschlossen war.
Weiter oben bei meinen Bildern, sieht du ja auch das mein Tesla ausgewählt ist.
Die App bitte IMMER im Hintergrund geöffnet lassen, es werden im Hintergrund Daten aktualisiert und weiteres sichergestellt. So wird z.B. der zum ausführen eines Kommandos benötigte AcecssKey aktualisiert, wenn das nötig ist.
Das schließen von Apps nicht nicht sinnvoll und beeinflusst das System meistens sogar negativ.
Da sollte aber von Apple was gekommen sein…
Kann ich dann aber ohne Probleme deine App und die Tesla App im Hintergrund laufen lassen auf dem Iphone ?
Wenn ich die Kurzbefehle auf der Apple Watch ausführen will, muss die App also auch dann vorher geöffnet werden das die im Hintergrund läuft ?
Ist dann halt eine Umstellung, weil vorher hatte ich die immer geschlossen und die Kurzbefehle konnten trotzdem Ausgeführt werden.
Ja klar, die beiden Apps Apps haben ja so nichts mit einander zu tun.
Die App einfach nie komplett schliessen, dann können die Kurzbefehle direkt ausgeführt werden.
Man sollte eine App nie komplett schliessen, außer sie macht Probleme. Dabei einfach dem System vertrauen, das alles weitere sehr gut regelt.
Ok super alles klar, dann werde ich das ab sofort dann so machen und offen lassen.
Danke für deine Infos und Rückmeldungen…
Vielen Dank für die neue Funktion.
Soll die Einstellung auch für die Watch gelten, dort hat die Einstellung nämlich keine Veränderung gebracht.
Ja, super. Das gefällt mir auch gut
Das sollte gefixt sein.
Bei mir ist es mit der aktuellen Version noch nicht gefixt. Auf der Watch sind die inaktiven Buttons noch immer hervorgehoben.
Jetzt beim zweiten Aufruf ist auch bei mir alles in Ordnung. Danke
Ja, die Einstellungen müssen natürlich erst vom Handy auf die Uhr kommen
@Arangol bist du noch online?
Ja, eine neue Version mit einem Fix für die Komplikationen liegt bei Apple und wartet auf Freigabe.
@ Arangol
Habe die neue Version geladen, die Komplikationen sind da, aber sie werden nicht ausgeführt wenn man drauf klickt. Es geht dann die App auf und man muss noch mal auf die Funktion, die man wünscht, klicken.
Moin,
mit der aktuellen Beta folgende Feststellung:
Fahrten, Liste, Details: Start und Zielort sind gleich, so wie ich sehe wohl für alle vergangenen Fahrten
Hi Arangol,
mein Grogu hat seit ein paar tagen Probleme mit der APP.
2.8.0.372
Im Log steht Data not changed.
Somit wird weder Fahrten aufgezeichnet noch stimmt der Status oder die Ladungen.
Kannst Du da bitte mal draufschauen?