Ja, jetzt ist er bei mir auch drinnen. Er ist scheinbar erst nach dem abstecken gekommen.
Die Ladezeit ist da scheinbar die Absteckzeit als Ende genommen wurde falsch.
Ja, jetzt ist er bei mir auch drinnen. Er ist scheinbar erst nach dem abstecken gekommen.
Die Ladezeit ist da scheinbar die Absteckzeit als Ende genommen wurde falsch.
ok… Bei mir gibt es auf dem iPhone keinerlei Widgets mehr aus der S3XY-App seit dem Testflight-Update vor dem 19.11.2024.
Ich hatte dann ein weißes / leeres Widget und habe dies entfernt. Die App fehlt in der Widget-Liste. Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt. Ich lagere gleich einmal die App aus und installiere diese dann neu. Ich melde mich mit dem Ergebnis zurück.
ok, auslagern geht nicht, dann lösche ich und installiere neu.
Die App habe ich neu installiert und auch am Tesla Account zugelassen. Die Widgets gibt es weiterhin nicht.
Auch die Lösung des iOS16-Bugs mit den Widgets (Systemsprache ändern und wieder zurück) hat nicht geholfen, die Widgets sind nicht auswählbar.
Nein, laut Tesladaten ist um 7:39 zum letzten mal Strom zu deinem Tesla geflossen.
Hat hier noch jemand Probleme mit den Widgets?
Ich selber kann das nicht reproduzieren. Ich bin mit meinem iPhone aber auch schon auf iOS 18 und im Simulator mit iOS 17 ist auch alles OK.
Ja wegen der Vorklimatisierung. Der Ladevorgang war um 22:19 Uhr beendet und das Auto ist kurz danach eingeschlafen.
Das ist eine gute Idee. Ich habe die mich irritierenden Icons in meiner Ansicht sogar deaktiviert.
Das halte ich für eine sehr gute Maßnahme. Seit geraumer Zeit werden bei mir keine Status mehr korrekt angezeigt. Ich habe das immer mal wieder berichtet.
Aktuell wird in der App und im Widget angezeigt, dass ich aktuell lade. Das war vor 2 Tagen und ich bin in der Zwischenzeit sogar gefahren.
Ich persönlich finde es besser, wenn Informationen nicht angezeigt werden als dass sie falsch angezeigt werden.
Mit der nächsten Version kann man einstellen, wie die Aktionen ohne Status dargestellt werden sollen.
Ja, ich habe da auch oft was zu geschrieben, das es da ohne Premium Services einfach mittlerweile zu große Einschränkungen gibt und diese noch größer werden.
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte die App immer komplett geschlossen und konnte trotzdem meine Kurzbefehle benutzen. Wenn ich die App aber im Hintergrund offen habe dann gehen die Kurzbefehle.
IOS 18 und neuste Version 2.7.5 aus dem App Store ist drauf.
Folgende Fehlermeldung kommt.
Für mich sieht das so aus, als ob bei dir die App beim Ausführen von Befehlen abstürzt. Das geschieht auch bei mir zeitweise. Ein anderer User hat dies ein paar Einträge weiter innen ebenso geschildert.
Schaue ich mir mal an, aber die Kurzbefehle werden sogar innerhalb der App selber genutzt.
Kannst du den Kurzbefehl mal löschen und neu anlegen?
Ich habe gerade 2.7.6 an Apple geschickt. Das sind hauptsächlich Bug Fixes.
Aber zwei neue Kleinigkeiten sind dazu gekommen:
Ok danke das wäre super. Vielleicht findest du ja was.
Habe den Kurzbefehl gelöscht und neu Eingerichtet. Bei geschlossener App geht es trotzdem nicht, und kommt weiterhin die gleiche Meldung.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)