S3XY Watch for Tesla (Apple Watch) (Teil 2)

Same with me. The test flight version currently runs better .

Nach langer Zeit nutze ich mal wieder die Premium Services. Wow, da ist einiges cooles an Funktionen hinzu gekommen. Super :+1:t3:
Allerdings wurde heute meine letzte Fahrt nicht aufgezeichnet

@Arangol

Bei meinem Model Y (Mr. P) wurden heute auch keine Fahrten aufgezeichnet und du Benachrichtigungen bleiben auch wieder aus.

Moin
Hier auch keine Fahrten registriert heute

Danke für eure Hinweise, aus irgendeinem Grund waren die TestFlight und Dev Server down… Aktuell läuft alles wieder…

3 „Gefällt mir“

Aktuell wird der Fahrzeug Status falsch angezeigt. Es scheint so als ob das Auto die letzten 24 Stunden wach gewesen wäre. Dabei zeigt die Zusammenfassung darunter, dass er lediglich 1 Minute und 10 Sekunden wach war. Das erscheint mir plausibel, da gestern Abend noch der Schlafzustand angezeigt wurde.

Für den 13.05. gibt es in der Datenbank keine Einträge. Der letzte Status war am 12.05. Offline…
Aber seit dieser Nacht sind wieder Einträge vorhanden.
Was mir aber auffällt, dein Tesla scheint oft Offline zu sein.
Steht er vielleicht irgendwo, wo er schlechtes Internet hat?

Eigentlich sollte der Tesla zumindest zu Hause im Internet sein.
Aber zu meiner vorherigen Meldung ein Update: nachdem ich heute Morgen die neueste TestFlight Version installiert habe und der Tesla jetzt lädt, stimmen jetzt auch die Einträge der letzten 24 Stunden wider.
Ich behalte es mal im Auge

1 „Gefällt mir“

Ich erweitere gerade etwas die Notifikations…
Z.B. für die Fahrten:

Jemand noch eine Idee, was irgendwie fehlt bzw. erweitert werden könnte?

2 „Gefällt mir“

Eventuell noch den Verbrauch in Prozent.

Hier würde es mir auch gefallen wenn der aktuelle SoC in Prozent angezeigt würde.

@Arangol

Gibt es ein Problem, ich kann keine Befehle über die iPhone App ausführen. Es kommt immer ein Daumen nach unten.

Was ich gerade sehe, ist das die Tesla Server langsam sind oft auf einen Timeout stossen…
Aber sonnten sieht alles gut aus. Wenn das Problem nicht von selber verschwindet muss ich da mal nachschauen…

1 „Gefällt mir“

Hey,
die Test-Flight Version läuft in 20 Stunden aus.
Würdest du sie nochmal verlängern…?? :heart:

@Arangol
Hier auch die Bitte zur Verlängerung.

Euer Wunsch ist mit Befehl :slight_smile:
Sollte gleich verfügbar sein

5 „Gefällt mir“

Bestens. :pray:

Ich baue gleich mal eine neue Version mit Änderungen am Bluetooth Stack aus der Mail App… Ich hoffe das hilft auch heir weiter :slight_smile:

Hallo, ohne gleich gesteinigt zu werden… aber nähere Infos mit Details zu dieser App wäre schön im 1. Beitrag. Hab nicht alles hier durchgelesen. Aber würde mich mal so generell freuen was kann die App? Kann ich ohne iPhone/KeyFob, nur mit der Apple Watch (kein Cellular) mein Y öffnen/schliessen?

Ja, da nur Bluetooth genutzt wird.
Dafür ist die App gedacht, aber die ist auch noch in der Testphase und noch nicht released…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Klasse sowas wäre super. Da kann ich ja zum See fahren nur mit der Watch und ne Runde schwimmen gehen, KeyFob und Handy dabei zuhause lassen. Perfekt. Dann werde ich auch mal Testkandidat. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“