S3XY CARS Community TFF Vertretung

Guten Morgen,

leider können weder @Thorsten noch wahrscheinlich ich nicht zum S3XY Cars Treffen kommen.

Dennoch soll auch der TFF vor Ort vertreten sein. Wir werden von Timo Platz an dem TE Stand bekommen.

@Lee und @tgluemer sind für uns mit dabei. Die beiden können natürlich nicht den ganzen Tag dort stehen bleiben. Sie haben zum einen noch andere Aufgaben und sollen natürlich auch das Treffen genießen können. Deshalb suchen wir noch weitere Freiwillige die uns dort Vertreten möchten. So das es möglich ist sich untereinander abzuwechseln.

Wir haben Aufsteller und Flyer bzw unsere Broschüre. Weiterhin könnten wir noch Aufkleber und Visitenkarten drucken lassen. Primär geht es aber darum mit anderen Teilnehmern zu reden.

1 „Gefällt mir“

Gäbe es ggf. leihweise ein T-Shirt für den Stand?

Gute Idee… ich denke das sollten wir hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin als Helfer dabei, einfach Bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Cool, danke dir!

Bitte sende mir V-Karten zu
Die Idee T-Shirt finde ich sehr gut

Bin gespannt wer mich und @Lee alles unterstützt

Wer dabei sein möchte mich vor Ort mit zu Unterstützen meldet sich bitte bei mir, gerne per Mail [email protected]

3 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls vor Ort und kann zeitweise unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Klasse… mit 4 Leuten solltet Ihr das doch gerockt bekommen oder?

@tgluemer alles klar. Brauchst du noch weitere Sachen, sind die Broschüren angekommen?

1 „Gefällt mir“

Ja sind sie, sorry habe vergessen Dir eine Info zu geben

1 „Gefällt mir“

Gebucht habe ich, aber es ist noch unsicher, ob ich wirklich schaffe.

Falls ja, spendiere ich gerne auch eine Stunde.

1 „Gefällt mir“

Da einige von uns auch noch andere Aufgaben während der VA haben, wäre es gut, wenn noch der eine oder die andere dazu kämen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Gemeinschaftsstand der Owners-Clubs und E-Mobilitätsverbände vorgesehen. Es wäre klasse, wenn sich hier wer findet, der sei es in einer Whatsapp oder Signalgruppe den Standdienst koordiniert. Es muss ja nicht rund um die Uhr von jedem Club wer am Stand hocken. Auch will die „Deko“, Tische, Stühle, etc. organisiert werden. Wer mag dafür den Hut aufziehen? Ich habe leider persönlich (am 30.7.) dafür keine Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“