S3XY- Car- Messe- Preise -Save the date -

Hallo Freunde,
an dieser Stelle möchte ich Euch kurz unsere Messepreise vorstellen. Es wird bei uns am Stand Getränke und ein Glücksrad geben. Mega freuen würde ich mich über einen Besuch von Euch, noch mehr, wenn ich Euch ein Gefallen mit einem von uns zusammengestellten Paket machen kann. Solltest Du Dir ein anderes Paket wünschen, komm einfach Samstag zu mir oder zu Wahid.
Messepreise_PRINT.pdf (2,9 MB)

In Zusammenarbeit mit AmpTech haben wir ein Hammerpreis für Frunkhaubenöffner für das Model 3 & Y kreiert. 900€ inkl. Einbau und Mwst, wir können 20 Stück verkaufen, wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Bei Fragen wird auch der AmpTech- Ingenieur Sohrab vor Ort sein. Auch Tibor, unser HiFi- Spezialist wird da sein, ich freue mich riesig auf Euch.

1 „Gefällt mir“

Mach mir ein Angebot für die Fusssensorautomatik inkl. Einbau vor Ort am Samstag oder Sonntag (bin Abbauhelfer) und wir kommen ins Geschäft :wink:

Einbau „vor Ort“?
Ne, sorry, dass möchte ich meinen Mitarbeitern nach einem Messe- Wochenende nicht zumuten, dass sie vor Ort noch ein Fußsensor verbauen müssen und weiterhin würden wir so schnell gar keinen mehr ran bekommen…

Wir sehen uns dann am Wochenende :slight_smile:
Herzlichst,
Michael

1 „Gefällt mir“

See ya there :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute, das wird eine mega Veranstaltung heute, ich freue mich sehr drauf.
Wir haben Tupfflaschensets für 10€, alle Tesla Farben.
Alle möglichen Reiniger für 10€ und das beste, das vegane Leder Reinigungsset für 20€.

Bedeutet, alle Preise aus dem Webshop halbiert und mehr😍
Ich freue mich auf Euch

Dajana hat ohne Ende geschuftet, das wir alle Produkte aus dem Webshop da haben, auch an dieser Stelle, ganz lieben Dank dafür :pray:
Wir haben Tupfflaschensets für 10€, alle Tesla Farben.
Alle möglichen Reiniger für 10€ und das beste, das vegane Leder Reinigungsset für 20€.

Wir haben alle Preise aus dem Webshop halbiert und mehr😍
Ich freue mich auf Euch, Lackstiftsets für 10€, den berühmten Glasreiniger für 2,50€ usw.
Bis später…
Das wird mega gut😍
Herzlichst,
Michael

4 „Gefällt mir“

Moinsen,
das war eine unfassbar schöne Veranstaltung, wer nicht dabei war, kann sich hier für das nächste Jahr inspirieren lassen S3XY- Car Community- Treffen 2022 in Hannover

1 „Gefällt mir“

Danke für die preisgünstigen Tupfsets. Kam gerade zur richtigen Zeit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich…
Also nicht die Schramme, Delle oder Deinen Steinschlag, sondern das das Set Dir geholfen hat.
10€ war auch der KracherPreis😂

2 „Gefällt mir“