S3XY BUTTONS für mehr Fahrzeugfunktionen - SL Elements

Ich hab sie hinter dem Lenkrad, das fällt keinem auf. Den Dongle sieht man auch nicht, wenn die Sitze nicht gerade maximal vorne sind.

Aktuell ist nur High Beam / Low Beam konfiguierbar.

1 „Gefällt mir“

Die Funktion soll in den nächsten Monaten kommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, es handelt sich hier um eine Grauzone. Theoretisch ist lediglich das Bauteil an dem der Connector oder die Buttons angebracht sind von der Garantie ausgeschlossen. Betreffend Abschaltung oder Begrenzung der Rekuperation tut dies der Batterie sogar gut, da die Batterie weniger beansprucht wird, natürlich auf Kosten der Bremsen und des Stromverbrauchs, je nach dem wie Stark die Reku verringert wird.

Speaking of… Ich weiß dass wenn die Reku mit den Buttons geändert wird, wird auf dem Display nichts gezeigt - aber ist es möglich irgendwas auf dem Handy dashboard dings zu zeigen? Also wenn ich auf dem Handy dashboard app dings sehen könnte was meine derzeitige Reku level ist, das wäre cool.

Die Dashboard-App zeigt genau an welche Einstellung gerade eingestellt ist

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Mitte unter der Geschwindigkeit sind 4 Balken, die die Reku anzeigen.
Wichtig auch: wenn du umstellst, dauert es 1-2 Gedenksekunden, bis die nächste Stufe aktiv ist.

Awesome! Danke und sorry für die dumme Frage. Ich habe noch weder mein MY noch die buttons nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie kann ich denn nach dem aktivieren von Autopilot die erlaubte max Geschwindigkeit einstellen?

Du meinst wohl erhöhen. :wink: Mit dem rechten Rädchen, aber wenn er ein Tempolimit erkennt, geht er nicht über dein selber festgelegtes Limit. Ist aber keine spezifische Frage für die Buttons.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist schon eine Frage dafür. Für mich habe ich einen Button am Lenkrad links angebracht. Es geht mir darum, dass ich den rechten Arm nicht benutzen muss. Also drücke ich den AP an, aber ich kann nicht, wie am lenkstockhebel durch langen Druck die erlaubte Geschwindigkeit übernehmen. Ich muss dann wieder den rechten arm benutzen. :thinking:

Ich hätte noch einen Feature Request: die Absenkung vom Aussenspiegel per Button hoch/runter/toggeln.

Mein Use Case dafür ist primär in Baustellen, dort habe ich früher immer den rechten Spiegel abgesenkt, um zu checken, ob ich korrekt die gelbe Spur fahre. Über den Touchscreen ist mir das in einer engen Baustelle zu gefährlich.

1 „Gefällt mir“

Mhh, und wo bekomme ich nun das PLAID her?

1 „Gefällt mir“

ist bestellt, dauert halt bissl :smiley:

Aktuelle Geschwindigkeit in den Tempomaten übernehmen statt tipp auf den Bildschirm wäre tatsächlich angenehm bei aktuell noch fehlender Schilderkennung aber auch später wenn es sie mal gibt.

Statt Tipp auf den Bildschirm kannst Du auch den rechten Hebel 1x runterziehen.

1 „Gefällt mir“