S 85D BJ 2015 / 59000 km

Hallo

Catweazle sucht ein neues Zuhause.
Model S 85D mit kostenloser lebenslanger Supercharger Nutzung.
Komplett Winterräder auf Alufelge werden mit geliefert. (NOKIAN 245/45 R 19) inkl. Drucksensor.

  • Allradantrieb
  • Panorama-Glasdach
  • Sitze der neuen Generation, schwarz
  • Dekor Klavierlack schwarz
  • Alcantara-Dachhimmel - weiß
  • Smart Air-Luftfederung
  • 19 Zoll Felgen
  • Midnight Silver Metallic Paint
  • Autopilot-Komfortmerkmale
  • Mittelkonsole
  • Doppellader

VB 87.500€

Abgabe wegen Wechsels auf Model X.

Das Fahrzeug ist drei Wochen nach Vertragsschluss verfügbar.

Interessenten bitte per PN melden.

Edit 23.08.

Bilder gibts hier:

m.mobile.de/fahrzeuge/details.h … medium=ios

Zur Info.

Der Wagen ist falsch mit Blau inseriert.

Den Rest des Postings habe ich wegen Unfairness gelöscht. Dank an Ulmerle für das reagieren, ich habe Dein Posting aber gelöscht damit es nicht zu verschachtelte und gleichzeitig beschnittene Texte werden.
LGH

Mobile.de lässt bei den vorgegebenen Farben nicht viel Freiheit. Ich korrigiere es im Freitext.

Edit 24.08.:
Parkrempler hinterer Stoßfänger wird gerade in der Fachwerkstatt repariert.

(So ein M…

Parkrempler. Offensichtlich hat jemand mit seiner AHK in Catweazles Stoßfänger gedrückt, und sich aus dem Staub gemacht.
:imp: )

Kauf kann direkt abgewickelt werden, ich kann mein X90D ab Mitte August in FfM abholen :smiley:

Freue mich über PN oder 0160-96811009

VG
Andi

Hallo zusammen

Mein X90D wird heute übergeben :smiley:

Letzte Chance mein MS zu schießen, bevor er zurück zu Tesla direkt geht.

78k, (MwSt. ausweisbar)

LG
Andi

Tesla wird Dir aber sicher nicht 78k anrechnen

Sicher nicht. Tesla will ja auch noch was verdienen.

Parkrempler hinterer Stoßfänger wird gerade in der Fachwerkstatt repariert.