Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

S 60, nicht mal Fliegen ist schöner.....

das weiss ich aus Erfahrung.
Im Mai haben wir uns für ein Modell 3 entschieden und reserviert. Die Begeisterung hielt sich wegen der zu erwartenden Lieferzeit von 3 Jahren in Grenzen. Also suchten wir nach einem gebrauchten des Modells S.
Das Auto, was uns ins Auge stach, war bereits nach 2 Tagen futsch. Also fuhren wir Ende August nach HH und trafen auf Herrn Möckelmann. „Herr Möckelmann, was haben Sie an gebrauchten S 60 anzubieten??“ Antwort: „Warum gebraucht, für den Preis biete ich Ihnen ein fabrikneues Modell an.“ Frage - Antwort - Frage - Antwort - - - bestellt. Ein S 60 ist geordert. Am 21.11. war es soweit. Herr Bartens-Möllers hat uns, trotz Umbauarbeiten in der Werkstatt, eine hervorragende Einweisung gegeben. Freundlich und kompetent.
Nun sind wir schon die ersten 1500 km gefahren ( geglitten wie im Segelflugzeug ).
Für dieses traumhafte Auto haben wir unsere Oldtimer „vertickert“. Nur ein 123 T200 steht noch zum Verkauf.
Der musste noch bis zur Auslieferung aushelfen.
Suchen nun „Leidensgenossen“ für Gesprächsrunden und Freundschaften.
Hier nun noch bildlich festgehalten, die erste „Ladung“ in Stuhr.

Glückwunsch zum wunderbaren Auto.

Ein geschichtsträchtiges Foto mit der Benzintankstelle inkl. Preise im Hintergrund.

wieder eine schöne Geschichte und ein sehr schöner Wagen in meine Favoriten-Farbe :slight_smile:

S60 fährt sich mit Sicherheit wie ein Traum. Sollte das leichteste Model sein das zur Zeit zu haben ist. Ich hatte noch nicht das Vergnügen.

Glückwunsch :slight_smile: Hier in Neumünster gibt es auch in 3 Monaten einen neuen S 60

Hallo cuxcuxi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen in einer wirklich auch sehr schönen Farbe!
Zum Kennenlernen gibt es morgen eine tolle Möglichkeit ab 14:00h in Sehnde bei Hannover.


Ist natürlich ein ganzes Ende von Cuxhaven aus hin, aber vielleicht hast Du ja Lust und Zeit zu kommen.
Gerade zu Anfang freut man sich ja über jeden Anlass, eine längere Strecke mit dem Model S zu fahren.
Irgendwie lässt dieser Drang allerdings auch im Laufe der Zeit in keinster Weise nach! :slight_smile:

Viele Grüße aus Bremen,

Jochen

Warum sollte er leichter sein als der 75er? Ist doch der gleiche Akku verbaut.

Bin leider schon verplant, sonst gerne

auch wieder wahr aber ohne zweiten Motor und damit dennoch der leichteste. :wink:
Der alte 60ger sollte in der Disziplin ungeschlagen sein.

ein „leidensgenosse“ aus dem süden meldet sich mal…
aber der leider grad noch an der laaaaangen wartezeit… bis märz 2017!
aber dann sieht und lies man sich sicherlich mal irgendwo im teslaland…
gruss aus dem süden der rep.

WAHNSINN!!!
auch ich melde stolz meine VIN 179592 für nen S60 (den ich auf S75 aufblasen lasse) erhalten zu haben.
lt. tesla suchen die derzeit die einzelteile zusammen, fahrtüchtig soll er im märz ausgeliefert werden… viele unruhige nächte stehen bevor.
das perfekte weihnachtsgeschenk!

Glückwunsch und Gruß von der Nordsee / Friesland.

In Stuhr stand ich auch schon des Öfteren

Stefan

Wahnsinn, das geht ja im Augenblick wie das berühmt-berüchtigte Brezeln backen, erst vor 3 Wochen hatte ich meine VIN mit 176xxx bekommen - jetzt schon rund 3k weiter :open_mouth: Das läuft…

Grüße aus Berlin

P.S. muss auch noch bis März durchhalten :unamused: