Ruhrgebiet-Treffen Sommer 2021

Hallo zusammen,

da viele von uns aktuell auf ein Model 3 warten oder jüngst eines bekommen haben, und sich die Corona Situation langsam entspannt, kam die Idee für ein Ruhrgebiets Treffen im Spätsommer nach den Sommerferien in NRW auf.

Dabei könnten wir uns mal persönlich kennenlernen und zu den Autos austauschen, und auch eine kleine gemeinsame Tour wäre ja machbar :slight_smile:

Angedachter Treffpunkt ist derzeit das Lokal L`Osteria in Herne. Wenn wir etwa maximal 25 Personen sind, sollten wir dort gut Tische reservieren können.

Wer hätte denn Lust dabei zu sein?!

Ich würde in Kürze hier auch mal eine Doodle Umfrage für den Termin einstellen.

Lieben Gruß,
Benedikt aus Bochum

4 „Gefällt mir“

könnte aus Richtung Mettmann dazukommen

1 „Gefällt mir“

Wenn man auch mit dem Model S kommen darf, wäre ich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

trage mich auch schon mal ein (unverbindlich natürlich) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits im anderen Thread erwähnt habe ich Interesse.

1 „Gefällt mir“

Model 3-Treffen oder Foren-Stammtisch?
Letzteren gab es vor Corona schon ein paar Mal im Ash in Oberhausen.

Eventuell ergibt sich ja Gelegenheit, dass wieder aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch Interesse :+1: ggf. mit Begleitung?

1 „Gefällt mir“

Wenn es Zeit & Pandemie zulassen, wäre ich auch dabei

1 „Gefällt mir“

Bekomme meinen nächste Woche, wäre gern dabei.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Mitte Juni soll meiner ja da sein, ich wäre dann auch gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Wenn es die Zeit und der Virus zulassen, könnte ich mir ein Treffen gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch Interesse!

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Oer-Erkenschwick! Stoße mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das mit einem Forumtreffen zu verbinden ist ja eine gute Idee

Wäre auch gerne dabei, falls ich es zeitlich schaffe.
Hab mein Model 3 zwar schon ein Jahr, aber macht noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die 800m schaffe ich auch zu Fuß … :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hallo!

ich hätte auch Interesse. Komme aus Bochum und fahre seit Mitte 2019 M3 LR RWD - ja sowas gibt es …

Gruß Ralf K.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

Bitte nehmt mal oben an der Doodle Umfrage zur Termin-Findung teil :slight_smile:

ich lasse diese bis Ende Juni laufen und würde dann den Termin mit den meisten Teilnehmern auswählen.

Treffpunkt: Aktuelle Idee wäre die Pizzeria L’Osteria in Herne. Können wir draußen sitzen und es ist ziemlich in der Mitte vom Ruhrgebiet. Bessere Idee immer gerne!

Lieben Gruß,
Benedikt aus Bochum

So hallo an alle,

es kristallisiert sich als Termin bisher Sonntag der 22.08. heraus, da können maximal viele.

Ich würde noch bis Ende des Monats warten und dann für uns einen Tisch reservieren in der L’Osteria in Herne. Für 13 Uhr, denke das ist eine gute Zeit. Können uns ja dann schon ab 12 Uhr auf dem Parkplatz treffen und bissle über die Autos schauen… :slight_smile:

Lieben Gruß und bis die Tage, freu mich schon,
Benedikt aus Bochum

Da wären wir auch gerne dabei. Super Idee. Gruss aus DO, Chris