Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rücksichtnahme an Ladestation - Ein Fremdwort?!

Hallo Gemeinde,

noch spare ich ja auf meinen Tesla, schaue mich aber schon fleissig nach Lademöglichkeiten im Umfeld meines Wohnortes um. Gefunden hab ich eine, sogar kostenlos, bei einem Sky-Markt, 3 Minuten fußläufig von meiner Wohnung entfernt. Passt perfekt. Dort kann man zu den Öffnungszeiten mit 400V / 11kw laden.

Es gibt dort 2 Ladeparkplätze. Als ich daneben parkte (alle Parkplätze voll, hatte noch Glück, den letzten zu finden), da kommt doch eine Frau mittleren Alters mit ihrem 3er BMW, fährt quer (!) auf beide Lade-Parkplätze, steigt aus und will zum Einkaufen. Ich sprach sie darauf an, dass sie kein Elektroauto führe und diese Plätze nur für Elektrofahrzeuge seien (und dass sie auch gerade 2 Parkplätze belegen würde), und sie im Extremfall abgeschleppt werden könne.
Da pfeift sie mich an, was mich das denn anginge - da würde sowieso nie niemand stehen, hätte sie beobachtet, und das wäre ja verschwendeter Parkraum. Sprach’s, und zog von dannen. Auto blieb natürlich quer geparkt stehen. :confused:

Mir fiel dazu nix mehr ein. Leute gibt’s, unglaublich… :imp:

Wünsche Euch immer einen freien Platz an der Ladesäule… Gruß, Demo

[color=#0000BF]Ein Fremdwort anscheinend bei dieser Verkehrsteilnehmerin. Ein Rückschluss auf Geschlecht, Wohnort, BMW-Fahrer, Verbrennerfahrer, Besucher dieses Supermarktes oder sonstige Verallgemeinerungen brauchen wir nicht erörtern.

Thread geschlossen, es kann hier weiter diskutiert werden: [/color]Zugeparkte Ladestationen