Rückruf wegen Klimaanlage

Ich hatte heute morgen plötzlich einen Servicetermin in der App, den ich nicht gebucht habe. Kein weiterer Hinweis warum, wieso, weshalb. Ein Anruf bei Tesla hat ergeben, das es sich um einen Rückruf handelt und die komplette Klimaanlage getauscht werden soll.
Ist ein MY LR, DOM 6.12.2022 aus Grünheide.
Ich hatte dann mal die VIN geprüft, da kam allerdings nichts bzgl. Rückruf.
Hat das noch Jemand?

Bei unserem MY LR MIG (DOM 5.12.22) wurde das Thema Klimaanlage Anfang Mai im Rahmen der AHK Nachrüstung mit erledigt. Gebucht hatten wir nur die AHK Montage, dabei tauchte dann der ergänzte Service Termin für die Klima mit auf.

Ja, siehe folgenden Thread :slight_smile:

Heizung / Wärmepumpe defekt, GH Modell

Bitte dort reinschauen, ich mache hier zu.

2 „Gefällt mir“