Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rückruf ausgewählte Model 3 ab Baujahr 2018 - 2021

Rückruf bei Tesla wegen Bremsen.
https://www.tesla.com/vin-recall-search?fbclid=IwAR0RUSTUplegJa9_nkLUopnpUPDPC-9koOlH4pOe0_psSaXvb8RsUW4lqVk

1 „Gefällt mir“

Meins ist nicht dabei LR 2019

Hier noch ein Artikel dazu

2 „Gefällt mir“

Bin betroffen und habe einen Termin beim SeC gemacht, bin gespannt ob der Termin so genommen wird oder was jetzt weiter passiert.

LR Mai 2020

Make: Tesla
Model: Model 3 General Production 2019
Year: 2019

No recalls found. Refresh Date: May 27, 2021

Passt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Dito… :grin::grin: alles paletti

Was bringt es hier reinzuschreiben wen es nicht betrifft. Ist doch unnötig und unübersichtlich.

12 „Gefällt mir“

Die betroffenen bekommen außerdem eine Email von Tesla

Bei mir steht ein Rückruf wg. der Befestigung der vorderen Sicherheitsgurte drin. Der Rückruf wurde vor zwei Tagen eingetragen. Mal sehen ob das die Ranger lösen können.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern die Mail bekommen, meiner scheint betroffen zu sein:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand das passende Anzugsdrehmoment parat? :smiley:

Ich habe keine Mail bekommen, aber auf der Website die ich verlinkt habe, bekam ich die Meldung dass wir betroffen seien.
Habe einen SeC-Termin gemacht und werde dann ja sehen, ob der Termin bestehen bleibt, verschoben oder gar gecancelt wird.

Ich habe in meiner Sammlung folgenden Satz gefunden:
„Bremssattel hinten mit zwei 14mm Sechskantschrauben und 26,5Nm gesichert“

2 „Gefällt mir“

Naja, sollte man einbestellt werden, würde ich hinfahren. Egal ob Selbermacher oder nicht. Hat ja auch was mit Gewährleistung zu tun :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei. Gestern Mail, am 9.7. Termin. Dann können sie gleich meine Innenkotflügel befestigen. Mal wieder.

Bei mir auch heute mobiler Service deswegen. Alles war in Ordnung beim Überprüfen.

1 „Gefällt mir“