Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rückfahrkamera Model X

Hallo ,
Bei meinem Model X funktioniert seit gestern die Rückfahrkamera nicht mehr ! Im Rückwärtsgang werden zwar die Leitlinien dargestellt , aber das Bild ist schwarz ! Beim Fahren mit dem Auto Piloten kommt auch keine Fehlermeldung !
Hat jemand eine Idee ?
Danke Frank

Soweit ich weiß, wird die Rückfahrkamera nicht für den Piloten verwendet, daher auch keine Fehlermeldung.

Schon den Wagen neugestartet? Mit Knöpfen und Bremse?
Ansonsten, wenn das nichts bringt, würde ich direkt einen Termin in der App machen. Vielleicht können die ja aus der Ferne schon was auslesen.

1 Like

Hat jemand über die Kamera gemalt?

Doof ich weiss, soll aber schon vorgekommen sein.

Good luck!

Funktioniert denn die Kamera überhaupt? Also hast Du nur beim Rückwärtsfahren kein Bild. Das lässt sich ja leicht feststellen. Bildschirm, unten links die Zweite und dann auf Kamera. Glaub ist die 3. (aus dem Gedächtnis :))

erster Ansatz, Auto neustarten. Beide Röder am Lenkrad gedrückt halten und gleichzeitig die Bremse drücken und alles halten bis das T in der Mitte erscheint.

Ein echter Notfall… :roll_eyes:

Du hast unrecht. Das ist definitiv kein Notfall, bei dem unverzüglich geholfen werden muss! Ich habe es entsprechend verschoben.