Rückfahrkamera einstellen

Hallo ich habe ein Problem mit der Rückfahrkamera. Bei mir wurde die hintere Chromleiste getauscht, und jetzt ist das Rückfahrkamerabild schief. Kann man die Rückfahrkamera drehen an den zwei Schrauben im Bild?

Versuch macht klug.
In der Zeit, wo Du das hier geschrieben hast, hättest Du auch die 2 Schrauben lösen können und es selbst ausprobieren können.

Um möglicherweise hinterher die zehnfache Zeit und weitere Anfragen im Forum zu benötigen, wenn‘s schiefgegangen ist. :wink:

Ich frage auch lieber erst einmal nach, bevor ich mich an Sachen heranwage von denen ich keine Ahnung habe. Für genau sowas sind solche Foren da.

Morgens,

Wie macht sich das bemerkbar?
Beim Wechsel der Cromeliste muss man an die Kamera nicht rann, die Cromeliste ist nur geklipst und außen mit klebepads befestigt.

Mit den beiden Schrauben im Bild ist die Kamera an der schwarzen Kunststoffleiste befestigt. Einstellen kann man mit den Schrauben nicht wirklich etwas. Du könntest sie höchstens lockern, an einer Seite versuchen etwas zu unterlegen und wieder festdrehen. Wird aber fummelig. Richtig gut dran kommt man nur, wenn man die Chromleiste nochmal abmacht.