Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rückfahrkamera defekt

Seit meinem letzten Update liefert die Rü.Fahrkamera nur noch ein schwarzes Bild mit dem Hinweis: „Rückfahrkamera nicht verfügbar.“

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Woran kann das liegen?
Hatte zuletzt einen SeC-Termin, an dem mein Türöffner gewechselt wurde. Da hab ich das Problem angesprochen. Die haben dann die neue Software, die ich bereits geladen hatte, nochmals draufgeladen. Weil sich das Problem nicht verändert hat, meinten die, dass es nicht an der Software, sondern an der Kamera direkt liegt. Diese sei wohl defekt.
Gruß Kalman

Ich verstehe die Frage nicht: Das SeC hat gesagt, dass die Kamera vermutlich defekt ist. Dann hast Du doch jetzt sicher einen weiteren Termin zum Tausch und danach sollte es dann wieder funktionieren, oder?

1 Like

Schau mal hier: