Rückenlehnenschutz

Kinderarbeit!!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :confused: :confused: :confused: :laughing: :laughing:

Meine 4-jährige WILL putzen helfen, will aber auch bei allem Anderen „helfen“. :wink:

Frank

Wenns um den Tesla geht oder generell?

Hatte ich doch schon im von dir zitierten Satz geschrieben :slight_smile:

Eine weitere Möglichkeit. Scheint bei Evanex auf der Warteliste zu sein…

evannex.com/pages/kangaroo-pocke … at-storage

Hallo zusammen, hat sich denn am Markt zu diesem Thema was getan? Ich habe 2 kleine „Monsterchen“. Dem 6jährigen habe ich ohne Probleme die Verhaltensregeln im Tesla erklären können. Bei meinem 2 jährigen arbeite ich noch daran :wink: Allerdings hat er im Kindersitz gar keine andere Chance - seine Füße stoßen gegen die Rückenlehne des Vordersitzes. Und da kann ich ehrlich gesagt nicht entspannt bleiben. Bisher ist tatsächlich die Lösung: Schuhe aus. Aber ehrlich gesagt bin ich davon tierisch genervt…

Es gibt doch sicher andere hier im Forum, denen es auch so geht. Wie habt ihr das gelöst?

Folieren lassen? Kostet nicht viel und hilft, es gibt auch selbstheilende durchsichtige Folie. Hier zu sehen: youtube.com/watch?v=vyRekWGz678

Ist beim Model S m.E. tatsächlich kein Problem. Die Rückenlehnen sind robust und pflegeleicht. Ab und zu mal feucht drüber wischen, und gut is.

Locker bleiben, es ist und bleibt nur ein Auto…
Die sind einfach zu reinigen.

Ja - nur ein Auto :wink: Das stimmt… Habt ihr schon mal ein Kind vom Waldkindergarten abgeholt?

Jap, mache ich! :slight_smile: Und ich dachte schon ich wäre der einzige der so wahnsinnig ist und Waldkindergarten mit Tesla kombiniert… Gestern Auto geputzt, heute Kind abgeholt. Und zack: wieder reif fürs Putzen.