Ruckeln beim Bremsen bei 30km/h

Servus beinand,

nur ein quickie, wenn ich etwas härter bremse dann ruckelt es von vorne, immer wenn ich bei so 30km/h bin. es kommt gefüllt von vorne. Also nicht von 30km/h bremse sondern dort durch die 30km/h durchbremse. Wenn das sinn macht. ca 0,5 sekunden dauert das nur.

kennt ihr das?

MiC SR+

Hallo,

ich habe ganz selten auch das Gefühl, das die Bremsleistung in dem Bereich kurz irgendwie Schwankt von der Rekuperation kommend. Als würde er kurz nen gang wechseln :smiley: Verstehe aber nicht warum.

Meinst du das ? So vielleicht ne 1/3 Sekunde.

Gruß
Klaus

klingt sehr ähnlich, muss aber schon ziemlich stark bremsen damit es kommt.

dachte auch vielleicht hört der motor da auf zu rekupierieren und dann rukelt es halt weil die bremse mehr aufnehmen muss plötzlich - aber habe nicht auf die anzeige geachtet.