RPR Motors - Ihr freier Tesla Partner am Nürburgring

Liebe Tesla-Community,

Wir, die RPR-Motors GmbH & Co.KG, möchten uns gerne bei euch als Freie Tesla Werkstatt am Nürburgring vorstellen.

Der Tesla „Virus“ hat uns ebenfalls bereits vor einiger Zeit erfasst, ich selbst fahre eine Model S P85.
Wir kommen ursprünglich aus der Mercedes Oldtimer Ecke und modernisieren seit vielen Jahren Mercedes Klassiker, das so genannte NEW-Tech Engineering. Nun sind wir auch dabei, diese mit Tesla Technik zu elektrifizieren.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir euch viele Arbeiten am Tesla anbieten.

Angefangen vom einfachen Service, über Brems- und Fahrwerksthemen, Reifen & Felgen, Dämmung, Batteriediagnose sind wir auch im Bereich „Upgrades“ fit.

Ihr könnt uns über unsere Web-Seite www.rpr-motors.com per E-Mail info@rpr-motors oder sehr gerne telefonisch unter 02656-4079760 erreichen.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Carsten Ohlinger
RPR-Motors am Nürburgring

19 „Gefällt mir“

RPR Motors unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

2 „Gefällt mir“

das ist cool ! aus dem westerwald ist es human weit bis zum nürburgring - die üblichen YT tesla spezis sitzen irgendwo im tiefsten bayern oder im höchsten norden elend weit weg.

3 „Gefällt mir“

Super Sache. Ich freue mich und wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.:four_leaf_clover::+1:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich ebenfalls, dass es immer mehr Tesla-Schrauber gibt.
Viel Glück für euch und wenn es dann mal sein wird/muss, werde ich euch auch gerne mit der Reparatur beauftragen :hammer: :wrench:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

sehr gerne, viele Dank.

genau. Und eure „Wartezeit“ könnt Ihr direkt am Nürburgring verbringen…da wird es auch nicht langweilig :wink:

Ohne Auto am Nürburgring ist wie ohne Wasser im Schwimmbad

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt man ja zum Zeitvertreib ein adäquates Fahrzeug als Loaner zur Verfügung gestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ah, das ist gut. Int C ist vorhanden. Dann muss ich den Servicetermin mit den Öffnungszeiten abgleichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Fein ;). Bin öfter mal am NRing SuC. Werde mal vorbeischauen. Da ich sowieso durch Boos fahre, wäre das auch kein Problem.

Habt ihr auch vor, von euren Arbeiten YT-Videos zu erstellen. Wäre interessant …

1 „Gefällt mir“

Na Super, schau gerne vorbei. In Sachen Youtube, ist nicht so meins aber wenn du das übernehmen möchtest, sehr gerne :wink:

Werde ich gerne machen. Hätte bestimmt auch viel Interessantes als Video zu bieten aber es ist wohl imho noch weniger etwas für mich als für dich :thinking: :grinning: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Man sieht sich am Freitag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn du sehen würdest was wir hier alles machen, hab ich schon von vielen gehört :smiley: :smiley: aber ich bin nicht so der Typ der sich gerne in den Vordergrung stellt…

macht ihr auch achsvermessung/einstellung und innenraumfilter wechsel :see_no_evil: beim model 3 ? hab ihr auch samstags geöffnet und wenn ja wie lange ?

1 „Gefällt mir“

Ja klar, sehr gerne sogar :wink: Normalerweise von 10-14:00 bzw. nach Absprache. Die nächsten 2 Samstage wird etwas kritisch da wir am ECOGP 24H auf dem Nürburgring teilnehmen und etwas eingespannt sind", sonst aber sehr gerne.

sehr cool!
Wir kommen mal gucken. Habe keine Fahrer gefunden mit denen man gewinnen könnte. :wink:

Mit welchem Auto tretet Ihr an?
Ich drück die Daumen!

1 „Gefällt mir“