Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Routenplaner

Der Pfeil welcher dein Auto auf der Karte markiert wandert mit, ja. Aber eine navigation mit Sprachausgabe erfolgt nicht.

Und die Anzeige ist natürlich sehr träge, da der Pfeil sich jeweils nur mit dem automatischen ‚refresh‘ des Browsers weiter bewegt.
Als ungefähre Übersicht OK. Aber nicht brauchbar, für eine echte Navigation.

ja, so liest sich das.
ich werde es mal ausprobieren, aber gerade wenn ich eine tour übers land plane mit bescheidenen empfang… ach nee, ist ja gps… bin gespannt.

ich danke euch für eure hilfe!

Siehst du die Info im amaturenbrett Display besser?

@abetterrouteplanner:
Ein Lob an den schnellen Entwickler. Ich habe heute - Samstag - um 11 Uhr einen Fehler gemeldet.
Um 16:00 kam die Mail, dass er diesen gefixt hat, was ich bestätigen kann.

ja. wie ginge das?

Ja der Programmierer ist fix.
Ich bin dabei mit ihm die Streaming Daten von Tesla zu integrieren dann wird das Folgen der Karte sehr viel genauer.
Aber an die flüssige Darstellung der Tesla Navi kommt man leider nicht ran da der Browser leider echt schnarch langsam ist.
Am iphone/Pad läuft es gleich flüssig.
Die deutschen Chademos sowie auch Destination Charger werden auch bald kommen.
lg Chris

Zum ersten Mal kann man auch mal sehen, wie sich die Ladekosten auswirken werden, falls die hinterlegten kosten korrekt sind… teurer als erwartet!
Ansonsten etwas lahm, aber schick:-)

Die Geschwindigkeit liegt natürlich vor allem am Tesla Browser.
Da können wir in den nächsten 10 Tagen auf 8.1 mit einem Linux Kernel Update hoffen.

Der Kernel wird da nicht viel helfen. Ein aktuellerer Browser wäre toll. Grade die html 5 Features sind da weit hinter der Technik. Aber we will see :wink:

tut mir leid, ich kann euch nicht folgen… :smiley: :exclamation:

kann ich mir die rest-km im display hinterm lenkrad anzeigen lassen oder nicht? wenn ja wie…?

ps: meint ihr mit euren ankündigungen, dass der betterroutenpaner.com solch eine funktion bald hat…?

Aktuell reden die meisten hier von
Abetterrouteplanner

@wp-qwertz
Eher nein, der wird die Info der restlichen KM nicht so bald anzeigen und vor allem nicht so exakt und zeitnah.

Bitte melde doch dein Anliegen an Tesla, nur wenn sie wünsche (oft genug) lesen ziehen sie auch eine Änderung in Erwägung.

Er ist wirklich sehr sehr fix!
Die Preise für die Supercharger waren ein paar Stunden nach der Veröffentlichung schon integriert. So wohl P100D als auch der neue S100D sind auch schon drin. Wunderbar der Typ, 1A!

10…,20…,30… Tagen meintest du… :wink:

danke dir, pottpatt!
gibt es das eine spezielle eMailadresse für wünsche, oder einfach zentral an tresla-D?

Als Bug Report im Auto über die Sprachsteuerung oder an eine der beiden Mail Adressen:

tesla.com/de_DE/contact

danke dir.

Habt ihr auch aktuell Probleme mit
Abetterrouteplanner
?

Bei mir geht der seit ein paar Tagen nicht mehr.
Stellt sich so dar, dass ich alles einstellen kann, er sich aber tot-sucht. Nach etlicher Zeit kommt dann eine Fehlermeldung.

Bin ich zu doof?
Früher gings 1A

Merci!
CHristian

Gerade benutzt, keine Probleme! Ist mir aber auch schon passiert, wenn die Kombination der Vorgaben ungünstig war, so dass es evtl. keine Lösung gab.

Bei mir: Ich habe den Link abgespeichert. Dann kommt eine Meldung nein weil keine sichere Seite. Ich schaue mir den Link an. Dort steht dann am Ende was von Tracker. Diesen Teil des Links weggenommen. Geht trotzdem nicht. Jetzt noch das s bei http weg. Dann geht es. Komischerweise bin ich auch gleich richtig angemeldet. Von daher: Probleme ja aber man kommt ran.