Auf unserer Heimfahrt von Südfrankreich sahen wir ein rotes MS auf der Linken Spur mit Hochdruck
Vorbeifliegen. Da erste Mal , dass wir so was live erleben durften (wir können uns ja nicht selbst filmen, wenn wir mal fliegen)! wir selbst fuhren in diesem Moment gemütlich rechts außen u. Er sah uns leider nicht, auch richtig so als konzentrierter Pilot.
Über die Kontaktbörse konnte ich dann mit dem schnellen Boris telefonieren,
ob wir uns noch in Bad Rappenau sehen könnten.
doch zu spät gemeldet von mir - er hatte schon die Einflugschneise beantragt u. Landegenehmigung äh Ladegenehmigung für Neuberg.
bis bald bei anderer Gelegenheit.
Hat uns trotzdem sehr gefreut, das Schöne MS zusehen.
Lg
Ernst mit Anhang
Hallo Ernst, toll dass Ihr gleich angerufen habt !! Leider konnten wir nicht in Bad Rappenau halten. Ich hoffe es ergibt sich mal eine andere Gelegenheit wo wir uns treffen können. Ja wir waren recht flott unterwegs, wir hatten noch eine ordentliche Strecke nach Hamburg vor uns, wollten noch in Frankfurt halten (was wir aber auch nicht mehr geschafft haben, sonst wäre es zu spät geworden unseren 3-jährigen Sohn bei Schwiegereltern wieder abzuholen). Aber dank Supercharger kann man es ja ordentlich krachen lassen. Ich hatte ja noch nie ein Elektrofahrzeug, sondern zuletzt immer hochmotorisierte Verbrenner. Dank Supercharger muss ich mich nicht umgewöhnen …