Rostschutz an Türfalz?

Hallo, ich hab e bei meinem weißen MYP auch die Türpfalze nachbessern lassen. Leider sitzen bei mir die Dichtungen jetzt nicht mehr richtig. Hast du sowas ähnliches beobachtet?

1 „Gefällt mir“

Was Tesla nicht weiß, macht Tesla nicht heiß. :wink:
Ich würde es bei Ablösung an Tesla melden und kein Wort über den Bodyshop verlieren.

Hi,
der Bodyshop macht alle vier Dichtungen neu. Ich hoffe, dass wird anständig. Ich hab mir noch ein paar andere Tesla angesehen… alle waren 100% i.O.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ich meine 4 Türen wohl auch mal anschauen lassen sollte🙈…

Unbedingt, ist ja alles Pfusch hoch 3
Normal gehört da ein Falz Schutz in Form eines Karosserieklebers.
Auf bei Aluminium kann sich bei Korrosion der Lack lösen aber nicht durchrosten.

LG Manni

So sieht das bei mir auch aus. Werd das mal melden.
Kenne das nur von früher bei billigen Dacia oder Fiat Modellen. Da sammelt sich der ganze Dreck wenn man nicht ständig putzt.
Kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich jetzt schon beim SC war:)

Ansonsten bis jetzt nach 14 Tagen alles Tip Top, abgesehen von einen kleinen Loch in der Hutablge. Das haben wir bei der Übergabe gleich reklamiert und morgen kommt der Ranger und bringt die neue.

Das ist halt wiederum ein geiler Service, Hyundai hat mir noch nix für den Ioniq gebracht.

Servus zusammen, ich hatte 2022 dieses Thema gestartet, unternommen hatte ich damals nichts. Schaut euch mal die Veränderung der Türfalz an der vorderen Fahrertür an, 10/2022

01/2024

Man sieht einen deutlichen Materialvergang?!
Inzwischen habe ich von Tesla die Freigabe für den Bodyshop.

LG Olaf