Rosenheim - Köln mit dem Model 3

Momentan bin ich viel unterwegs und da ich Spaß habe, die Kamera mitlaufen zu lassen, gibt es schon wieder ein Video! Diesmal geht’s von Rosenheim nach Köln.

Auch „Allego“ hat einen Gastauftritt und kann sich rehabilitieren :slight_smile:

Ein Video für alle, die gerne Roadtrips anschauen oder vielleicht schon einen Tesla bestellt haben und sich die Zeit bis dahin verkürzen möchten.

3 „Gefällt mir“

Auf dem Weg muss man ja mit Tesla nur einmal kurz zwischenladen… gilt das schon als Roadtrip? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab’s geschafft 3x zu laden! :wink:

1 „Gefällt mir“

das auf und ab des SC mogendorf war sicher deswegen, weil du mit einem so geringen SOC angekommen bist. da wird der strom peu a peu abgegeben. und erst später, wie du bemerkt hast, vollstrom gegeben :slight_smile:

ps: schade, dass du in diesem video nicht so nett vorgespult hast wie beim mii-video - hätte sich doch gelohnt :nerd_face:

Das schnelle Vorspulen dient ja dazu, Teile zu überspringen, die nicht funktionieren…deswegen… :slight_smile: