Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roamingpartner Flughf.DUS

Hallo,

muss heute zum Flughafen DUS von Paderborn. Dort stehen ja massig Ladesäulen von den SWD. Ne Parkkarte will ich mir nicht erst ausleihen. Ich habe Ladekarten von EWE, TNM und Plugsurfing. Ist eines meiner Netzwerke Roaming Partner? Sonst muss ich wohl länger am Supercharger laden.

Nach meiner Kenntnis haben die SWD nur Roaming mit ENBW.

Sollte dies stimmen, bei ENBW funktioniert TNM.

Das muß noch lang nicht heißen, dass TNM auch in DUS funktionieren.
Die Wahrscheinlichkeit schätze ich als gering ein.
Laut GE-Verzeichnis gehen nur die SWD- und die EnBW-Karten.
Die SWD Karte und der Strom sind kostenlos, warum nicht einfach bestellen?

2 Minuten Suche auf den Karten von NewMotion und Plugsurfing: Kein Roaming…

Und EWE kann nur EWE. Schon immer.

die Ladesäulen der SWD können nur mit den Karten der SWD freigeschaltet werden!
Aber, es gibt in der Nähe an der Parsevalstrasse eine Triple-Säule der Naturstrom AG, dort geht TNM.

Danke für die Infos! hätte ja im Ladesäulendschungel was dabei sein können… Fahrzeug steht jetzt mit 55% Akku am Terminal Ring;) Mache ich halt auf dem Rückweg in Kamen einmal kurz die Augen zu!

Das stimmt einfach nicht. Da die SWD zu EnBW gehören, roamen beide gegenseitig: enbw.com/unternehmen/presse … 65472.html

TheNewMotion ist dagegen nicht direkt mit SWD kompatibel.