Roadster Treffen in Holland

Meine irgendwo gesehen zu haben, dass ein Roadster Treffen in Holland im Juni stattfindet. Gibst da was dazu oder irre ich mich?

Kommen wohl noch Infos zu (edit: Infos am 15.06.). Ich hatte mir den 26.06. als Veranstaltungstermin notiert …

Aha, danke! Möchtest Du vielleicht auch teilnehmen? Ich wollte mal sehen wo das stattfindet und ob ich da ohne langes Laden dazukommen kann. Meiner stammt ja aus Holland, vielleicht erkennt den ja Jemand und kann was über seine Zeit in Holland erzählen. Wäre auch nett wieder mal ein paar Roadster Freunde zu treffen. Informiere mich bitte, wenn Du was erfährst, danke!

Hallo .Planung für den 26. Juni. Abholung um 10:00 Uhr im Hotel van der Valk Vianen. 10.30 Uhr Abfahrt zur Strecke 150 km. 12.30 Uhr Ort zum Mittagessen noch festzulegen. 15.30 Uhr Rückkehr nach van der Valk Vianen. Gpx-Route wird folgen. Für diejenigen, die von weit her kommen, hat dieses Hotel laut App 1 Schnellladegerät 63A zum Aufladen des Roadsters mit 80 km pro Stunde. 2x16A für 20 km/h und 4x32A für 40 km/h Laden. Sie können selbst entscheiden, die Nacht in diesem Hotel zu buchen und nachts 16 A zu berechnen. Eine weitere Alternative zum Motel, das von weither kommt, ist Postiljon Bunnik. Es gibt auch einen Berg von 16A-Ladegeräten für den Einsatz über Nacht.

Hab Die eine WhattsApp gesendet. Kommst Du mit?

Great - Danke! Ich überlege mir gerade dazu zu kommen. Wie viele Teilnehmer werden in etwa dazu kommen? es sind knappe 200km von mir nach Utrecht, daher müsste ich am Samstag anreisen, übernachten und Laden. Warscheinlich auch nochmal bis Montag bleiben und Laden vor der Heimfahrt. Ich melde mich in den kommenden Tagen.

Hi, ich werde gerne kommen und teilnehmen, habe noch ein paar Fragen, weil ich am Samstag anreisen möchte und unter der Nacht nochmal voll laden möchte. Bleibe dann warscheinlich bis Montag umwieder voll laden zu können bevor ich nach Hause fahre…

  1. Welches Hotel hat die besseren oder meisten Roadster geeigneten Ladepunkte
  2. Welches Hotel würdest du mir empfehlen, wo ich am Samstag Abend schon ein paar Roadster Freunde antreffen könnte
  3. Soll ich mich noch irgendwo anmelden oder reicht es dass du weisst dass ich komme

Danke / Herbert

Ich weiß nicht, wer im Hotel wohnt. Wir fahren am Sonntag vom Hotel van der Valk in Vianen ab. Verwenden Sie zum Beispiel eine App von Shell Recharge, um Ladestationen zu finden. Es hängt von Ihrem Adapter ab, wie Sie aufladen können. Vorausgesetzt man kann auf Mennekes laden, gibt es viele Ladestationen in der App. Jeder Roadster, der am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr da ist, kann mitfahren. Es gibt keine andere Organisation, es ist nur ein nettes Treffen.

1 „Gefällt mir“

Zu Deiner Info: ich habe gerade ein Zimmer im Postillion Bunnik gebucht und bezahlt. Van der Valk ist Samstag auf Sonntag ausgebucht, also voll. Hoffe dass ich nach Ankunft am Samstag etwa um 15:00 Uhr wieder wo aufladen kann. Falls ich irgendeine Hilfe brauche, ist da ein netter Roadster Freund in Nähe Utrecht der helfen würde, oder vielleicht auch gerne den Abend mit mir verbringen möchte? Bin dann auf jeden Fall am Sonntag um vor 10:30 beim Van der Valk für das Zusammentreffen vor der Rundfahrt. Bis bald - freue mich schon riesig