Roadster Treffen in Holland

Meine irgendwo gesehen zu haben, dass ein Roadster Treffen in Holland im Juni stattfindet. Gibst da was dazu oder irre ich mich?

Kommen wohl noch Infos zu (edit: Infos am 15.06.). Ich hatte mir den 26.06. als Veranstaltungstermin notiert …

Aha, danke! Möchtest Du vielleicht auch teilnehmen? Ich wollte mal sehen wo das stattfindet und ob ich da ohne langes Laden dazukommen kann. Meiner stammt ja aus Holland, vielleicht erkennt den ja Jemand und kann was über seine Zeit in Holland erzählen. Wäre auch nett wieder mal ein paar Roadster Freunde zu treffen. Informiere mich bitte, wenn Du was erfährst, danke!

Hallo .Planung für den 26. Juni. Abholung um 10:00 Uhr im Hotel van der Valk Vianen. 10.30 Uhr Abfahrt zur Strecke 150 km. 12.30 Uhr Ort zum Mittagessen noch festzulegen. 15.30 Uhr Rückkehr nach van der Valk Vianen. Gpx-Route wird folgen. Für diejenigen, die von weit her kommen, hat dieses Hotel laut App 1 Schnellladegerät 63A zum Aufladen des Roadsters mit 80 km pro Stunde. 2x16A für 20 km/h und 4x32A für 40 km/h Laden. Sie können selbst entscheiden, die Nacht in diesem Hotel zu buchen und nachts 16 A zu berechnen. Eine weitere Alternative zum Motel, das von weither kommt, ist Postiljon Bunnik. Es gibt auch einen Berg von 16A-Ladegeräten für den Einsatz über Nacht.

Hab Die eine WhattsApp gesendet. Kommst Du mit?

Great - Danke! Ich überlege mir gerade dazu zu kommen. Wie viele Teilnehmer werden in etwa dazu kommen? es sind knappe 200km von mir nach Utrecht, daher müsste ich am Samstag anreisen, übernachten und Laden. Warscheinlich auch nochmal bis Montag bleiben und Laden vor der Heimfahrt. Ich melde mich in den kommenden Tagen.

Hi, ich werde gerne kommen und teilnehmen, habe noch ein paar Fragen, weil ich am Samstag anreisen möchte und unter der Nacht nochmal voll laden möchte. Bleibe dann warscheinlich bis Montag umwieder voll laden zu können bevor ich nach Hause fahre…

1. Welches Hotel hat die besseren oder meisten Roadster geeigneten Ladepunkte
  2. Welches Hotel würdest du mir empfehlen, wo ich am Samstag Abend schon ein paar Roadster Freunde antreffen könnte
  3. Soll ich mich noch irgendwo anmelden oder reicht es dass du weisst dass ich komme

Danke / Herbert

Ich weiß nicht, wer im Hotel wohnt. Wir fahren am Sonntag vom Hotel van der Valk in Vianen ab. Verwenden Sie zum Beispiel eine App von Shell Recharge, um Ladestationen zu finden. Es hängt von Ihrem Adapter ab, wie Sie aufladen können. Vorausgesetzt man kann auf Mennekes laden, gibt es viele Ladestationen in der App. Jeder Roadster, der am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr da ist, kann mitfahren. Es gibt keine andere Organisation, es ist nur ein nettes Treffen.

1 „Gefällt mir“

Zu Deiner Info: ich habe gerade ein Zimmer im Postillion Bunnik gebucht und bezahlt. Van der Valk ist Samstag auf Sonntag ausgebucht, also voll. Hoffe dass ich nach Ankunft am Samstag etwa um 15:00 Uhr wieder wo aufladen kann. Falls ich irgendeine Hilfe brauche, ist da ein netter Roadster Freund in Nähe Utrecht der helfen würde, oder vielleicht auch gerne den Abend mit mir verbringen möchte? Bin dann auf jeden Fall am Sonntag um vor 10:30 beim Van der Valk für das Zusammentreffen vor der Rundfahrt. Bis bald - freue mich schon riesig

Hebbe und ich waren da. 15 Roadsterfahrer aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland haben sich zu einer 150km Ausfahrt getroffen. War sehr nett, alle haben sich gut verstanden und sich gefreut schöne Autos um sich herum zu haben. Schade, dass die Farbrange nicht noch breiter war, es waren aber viele Varianten dabei. Bilder auf Instagram: tesla_roadster_classic

Wunderbare Tour mit 15 Roadster entlang dem Fluss Lek und vielen anderen Seitenarmen/Kanälen. Sehr schöne Natur, kleine historische Orte, Kirchen, usw. Die Pedalverlängerungen eingebaut bei Conrad kamen super zu Pass für meinen Sohn, der die Strecke gefahren ist. Herrliches Meeting!

9 „Gefällt mir“

Danke, für die tollen Bilder!

Sonntag, 25. Juni, ein Tesla Roadster-Treffen in den Niederlanden. Treffen Sie sich um 9.30 Uhr im Straßenrestaurant De Meern. Endpunkt in Bodegraven. Wir hoffen auch, Roadster aus Deutschland zu sehen. Wir sind begeistert!

Hi Marius, ziemlich kurze Vorwarnung. Bitte um genaue Anschrift für den Startpunkt. In der Nähe vom Startpunkt ein geeignetes Hotel? Muss am Vortag anreisen, weil ich nur 270 km Reichweite habe und muss dann am Hotel die ganze Nacht laden. Bitte um kurze u rasche Rückmeldung.

Hi Herbert

Best is again Bunnik hotel like last year. Starting point is just 20km away from this hotel

AC restaurant Meerndijk 59 De Meern

Nice you will participate

See you Sunday

Regards

Marius

Thanks a lot. Yes, have booked Postillion in Bunnik again, easy to get access to charging. Steven (my son) ,and myself will arrive on Saturday the 24th at around 18:00 at the hotel and start charging for the tour day thereafter. See you on Sunday morning at the meeting point. Maybe Anders will join as well. Have confirmed my booking to him. Look forward again to a wonderful tour with you guys. Praying for good weather may also help :smile: Anders also sent the information to our roadster group to create some more interrest.

1 „Gefällt mir“

Hallo alle. 30. Juni Roadster-Treffen in Holland. Aufgrund der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren stelle ich mir vor, etwas früher anzufangen. Treffen Sie sich also um 9:00 Uhr und machen Sie sich um 9:30 Uhr auf den Weg. 3 Etappen à 1 Stunde mit einer Kaffeepause und einer Mittagspause. Ausgangspunkt Hotel Van der Valk in Tiel. Für Reiter, die von weit her anreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer zu buchen. Auf dem Parkplatz gibt es 12 22-kW-Säulen, mit denen Sie den Roadster in 8 Stunden vollständig aufladen können. Die Fahrt ist 135 km lang und nutzt aufgrund niedriger Geschwindigkeiten etwa 100 km Reichweite. Der Endpunkt ist derselbe wie der Startpunkt. Wenn Sie also zurückkommen, sorgt eine weitere Stunde Ladezeit dafür, dass Sie mit einer Reichweite von 250 km nach Hause fahren können.

1 „Gefällt mir“

Hi Marius, danke für die Vorbereitung. Ich freue mich schon darauf in Eurer netten Runde einen schönen Tag verbringen zu dürfen. Werde dieses mal auch wieder mit meinem Sohn Steven dabei sein.
Ich versuche jetzt gleich eine kleinen Autotransporter für das Wochenende zu mieten. Wollte gerne mal das Ausprobieren und kostet etwa so viel wie eine Übernachtung.
Bis Sonntag morgen den 30.Juni und hoffe auch auf gutes Wetter für uns Alle.

Hi Marius,
wiederum ein sehr gelungener Tag und Roadster Treffen in Tiel, Netherlands. Die Stimmung war super, die Route wunderschön und gut gewählt. Es war auch sehr angenehm mit der kleineren Gruppe von 8 Fahrzeugen, die fast immer in der Kette zusammenbleiben konnten. Ein angenehmes Fahren im perfekten Cruising Mode und kurvigen Landwegen, einfach ideal! Für mich war ein Höhepunkt die Rheinfähre, wo alle unsere Roadster auf kleinem Platz zusammen rüber fähren konnten. Ganz lieben Danke an Dich für alle Vorbereitungen und auch ein herzliches Dank an alle die dabei waren und das Treffen so schön gemacht haben. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und Grüsse an Alle.

9 „Gefällt mir“