Roadster in Film und Fernsehen

Habe das Thema bis dato nur für das Model S gefunden, nicht für den Roadster, deshalb mal ein neuer Thread.

Gerade im ersten Teil des Polizeirufs Wendemanöver einen orangefarbenen Roadster gesehen.

Der Fahrer hat sogar erwähnt das der Wagen elektrisch fährt und der Strom aus seiner Solaranlage käme - Sarnau/König hatte ihn gerade ziemlich von oben herab gefragt, ob er jazzt gerade von einem Gebäude zum Nachbargebäude mit dem Auto gefahren sein.

Nach der Erklärung guckte Sarnau/König so verliebt, dass ich glaube, wir werden zumindest den Fahrer und hoffentlich auch das Auto nächste Woche wieder sehen.

Gruß Mathie

yes, hab ich natürlich auch gesehn - wem gehört denn der roadster im richtigen leben - hier im board ?

Sicherlich dem DEFA-Studio Babelsberg, Gruppe Roter Kreis.

Ist meiner…

Kontakt kam über Tesla Hamburg.

Schönes Auto, gibt es das nächste Woche nochmal zu sehen?

Gruß Mathie

doch! für den roadster gibts so ein thema! muss nochmal suchen…

hier ist was! (nicht im tff allerdings)…

imcdb.org/vehicles_make-Tesl … dster.html

holger

Es gab den Roadster schon einmal als Schurkenfahrzeug im Tatort aus Österreich.
Siehe: Tesla Roadster im Tatort - #21 by MichaEL

hab ich gesehen! es war ein etwas satarisch-ironischer auftritt, von wegen dauernd akku leer („wo bekomme ich jetzt strom?“) wenn ich mich recht entsinne…

weiss jemand wie die farbei des roadsters im poilzeiruf heisst? Danke :wink:

Very Orange

straßenmeisterei-orange fände ich passender… :mrgreen:

danke r2p2

mit der farbe fällt man garantiert auf… ob die wohl im dunkeln leuchtet?? :mrgreen: :smiley: :laughing:

nix für ungut - ich habe einen solchen roadster im SC in düsseldorf gesehen und das orange sieht in natura wirklich spitze aus!
wenn die karosse unploliert/staubig ist, bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher…

very orange ist fast so schön wie mein bright yellow

Naja, man muss es wohl trotzdem mögen. Da bin ich mir bei Orange nicht so sicher, ob das viele anspricht… (Nichts für ungut :wink: )

Wow, gerade mal auf Google gesucht. Da geht ja die Sonne auf!! :wink: :slight_smile:

Very Orange ist schon sehr geil…

Auf dem Bild sieht er wirklich super aus…
Aber so im Alltag ?!