Roadster im Frühjahr...

…wäre mein Traum, unfallfrei in gepflegtem Zustand - auch aus 2. Hand - wenn

• Laufleistung < 50.000 km
  • guter CAC-Wert/ungestresster Akku
  • Servicenachweis
  • Bj. ab 2010, vorzugsweise Modell 2.5 (kein MUSS!)
  • zu fairem Preis (< 60 k€ !)
  • ab März/April/Mai ideal

Wenn bei Euch also ein Modellwechsel ansteht oder Ihr jemand kennt, der jemand kennt und kein Zeitdruck besteht, bitte einfach mal unverbindlich per PN melden.
(Auch seriöse, versierte Händler mit TESLA-Erfahrungen angenehm).

Holger

Niemand? :frowning:

Was ist denn mit dem?

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … ommend_DES

Der passt doch eigentlich perfekt auf deine Anforderungen. Wenn die Mwst ausweisbar wäre, würde ich den auch anschauen gehen.

danke gizmo,

hatte < 60 k€ geschrieben und die märchensteuer bleibt mir ja leider erhalten.

h.

Ich bin heute bei dem super Wetter mal wieder mit dem Roadster gefahren. Das Model S ist ja ein schönes, paktisches, großes und sogar sportliches Auto. Aber der Roadster ist geiler!

Auch für 100 T€ würde ich den nicht wieder hergeben. Und mein Akku ist nach fast vier Jahren noch genauso gut wie am ersten Tag.

Sobald jeder Roadster bei einem Besitzer angekommen ist, der ihn behalten will (und das ist nur eine Frage der Zeit), wird es meiner Meinung nach praktisch keine gebrauchten Roadster am Markt mehr geben. Oder wenn, dann zu unverschämten Preisen.

Ich kann das gut nachvollziehen, auch wenn ich erst Model S gefahren bin. Wenn man mit dem Model S anfängt wird man den Roadster tendenziell wenn dann als Zweitwagen fahren wollen . Wenn man mit dem Roadster anfängt wird es wohl häufiger so wie bei dir sein. (Bauchgefühl) :sunglasses:

Meinen hab’ ich ja erst seit einem halben Jahr, hergeben würde ich ihn auch nie wieder.

Bin heute auch bei Sonnenschein in die nächste Stadt einkaufen gefahren, freute mich schon gestern Abend darauf.
Und wie’s der Zufall heute so wollte, viele rote Ampeln in der Stadt und ich oft in 1. Reihe, was dann bei grün abging könnt ihr euch denken :mrgreen: