Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

I did it! - Bin schwach geworden, sodass Jolly Jumper, mein 85D zunächst den Stall räumen musste und jetzt erst mal draußen stehen muss.
Ich kenne mich in der gesamten E-Mobberei eigentlich ganz gut aus. - Dachte ich, bis ich mich jetzt mal detaillierter mit dem Roadster beschäftigen musste: So’n E-Klassiker von 2012 lässt einen dann doch noch mal dazulernen, wenn es auch nur das spezielle Vokabular ist. Freue mich schon auf die ersten längeren Ausfahrten mit Vor-SuC-Zeit-Ladesport-Aufgaben. [emoji4]

Herzlichen Glückwunsch!
Noch die alte Batterie oder schon die neue ?
OVMS schon bestellt ?

Hallo Roland,

SUPER-Entscheidung, geiles Auto!

(Nur mit deinen Auslieferungen musst du dich
damit platzmäßig etwas einschränken :laughing:
Dafür hält dich das Ein- und Aussteigen jung, flexibel und geschmeidig)

Viel Spaß damit und halte ihn ewig knitterfrei!

Olaf

Danke Ulli! Noch die erste. Keine Ahnung ob „alt“ oder „neu“. Nehme an „neu“, weil es einer der letzten ist, der im Juli '12 gebaut/ausgeliefert wurde. Noch kein OMVS organisiert. Muss mich erst noch in die Details des Roadster-Themas einfinden und bin daher dankbar für Eure Tipps.

Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch. Ich wäre fast bei einem oragenem aus Österreich schwach geworden :blush:

Grüße
Markus

Herzlichen Glückwunsch,
gerne gedenke ich der Zeiten zurück.

??? Wieso ?
Soll Dir meine swwmo mal zeigen wie das geht ? :mrgreen:

Ich kümmere mich mal für Dich um das Non-Standardzubehör OVMS + HC Sharp Typ2 Adapter, muss ich sowie für einen anderen neuen Roadsterfahrer machen, der sich noch nicht hier angemeldet hat. Er holt heute seinen Roadster ab.

Super! Vielen Dank vorab.

Lasse die „Herz aus Gold 2“ gerade im SeC Ddf checken und wer hat alles seine Roadster da stehen? [emoji106][emoji106][emoji4]

Hallo EcoCarer,

Glückwunsch zum Roadster, wir haben die gleiche Farbe und Baujahr. Meiner hat die VIN 962.
Bezgl. OVM gibt es bisher leider immer noch nicht die Version 3.0 obwohl seit einem Jahr angekündigt.

Hier die Webseite des Hersteller: openvehicles.com/
Hier der Hardwarevertrieb dazu: fasttech.com/category/1080/ … XM&sort=r&

Viel Spaß mit dem Roadster.
Schicke Dir per PN einen Link für alle Manuals.

Grüße SuCseeker

WOW!! Glückwunsch!

Danke Rolf, danke SuCseeker für die PN. Und natürlich danke Uli für Deine Mühen!

Als ich im Dezember dort war, standen erschreckend viele dort…In München vor 2 Wochen nur einer drinnen und einer draußen (der allerdings schon länger)

Wow, für dieses neue Jahr ist das Nummernschild ja der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass du auch Pendler bist …