Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roadster 2.5 in Magma-Orange auf Ebay-Kleinanzeigen

Hallo zusammen,

per Zufall gerade einen Roadster 2.5 auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden, Farbe Magma-Orange.
Da es eher ein ungewöhnlicher Ort für eine Anzeige ist mal hier der Hinweis.

Gruß
Stefan

`Das musst du erklären.

Ist auf keinen anderen Portalen zu finden …

Falls wer sucht.

Bernhard

Das ist ja jetzt zu einfach … :sweat_smile:

was ist denn aktuell ein realistischer preis für einen Roadster bzw so die Preisspanne?

Bernhard

Preisspanne ab 60.000€ für einen norwegischen Schneepflug bis 95.000€ für ein gut gepflegtes Modell in spezieller Farbe und Ausstattung sowie wenig Laufleistung. Hab mal dem Anbieter eine WhatsApp geschrieben und berichte gerne mit mehr Infos wenn ich was hab…

2 Like

scheint ja der Einzige zu sein in dieser Farbe, sieht ja verdammt gut aus! Vin ist wohl die 991 glaube ich, also eine spätes Exemplar

Hi, wie kommst du an die VIN? Der einzige in der Farbe ist es auf jeden Fall nicht, kenne noch einen in der Farbe…

Hi, du bist ja echt sehr aktiv auf dieser Plattform. Ich öffne auch regelmässig um zu sehen obs was Neues gibt, aber es ist jetzt recht ruhig geworden, denke das ist wohl in der Winterzeit so, wo die meisten unserer Spielzeuge in der Garage stehen und langsam am Stecker „nuckeln“.
Nubn wie komme ich aif die VIN? Habe hier iregndwo von Warden eine Liste der Roadster Europa/Asia gefunden und runtergeladen. In dieser kommt nur einer mit dieser Farbe vor und ist vom Baujahr 2012 mit VIN 991. In der LIste ist er so aufgeführt:
SFZRE2B33C3000991 Gerrmany / Czechoslovakia - ?? „Magma Orange Metallic“ ??

Gruss / Hebbe

ich glaube eher nicht das dass der von wordens liste ist

wenn der zum Verkauf stände würde er auch hier im Forum stehen

Die VIN 991 habe ich mit CAC 158,06 und 17.500 km Sport/Carbon aussen komplett.
Ist aber gerade im Winterschlaf:

Zu dem Ebay Kleinanzeigen Magma Orange habe ich bereits Kontakt ( Farben müssen zusammenhalten )

3 Like

Mit passendem Kennzeichen …
„T…“

Inzwischen gibt es dort noch ein zweites Angebot:

Zum Magma-Orange:

VIN 1005

Leder zweifarbig in „Wagenfarbe“, sicher schöne Kombi.
Hardtop in Wagenfarbe.

Erweiterte Lederausstattung kann ich nicht erkennen…

Service für Fahrwerk und PEM stehen noch aus. Ansonsten Service immer bei Tesla.

Also nicht einer der letzten, nur ein vorvor…letzter

aus der Liste des TMC-Forums:
1009 1 of Final Four
1010 2 of Final Four
SFZRE2B33C3001011 3 of Final Four
SFZRE2B31C3002500 4 of Final Four White with black/white seats

Hat sich da mal jemand gemeldet … ?

Angebot zum Magma-Orange ist zur Zeit zurückgezogen, ist aber noch verfügbar. Ich habe eine Mobilnummer falls das Angebot mal nicht mehr sichtbar ist…

Oh Mann…
Wie gemein… Gleich vier Stück.
Die Welt ist ungerecht…
:sweat_smile:
Aber für mich ohnehin nichts. Bin leider zu groß.
Da würden meine Haare davonfliegen wenn ich mir so einen kaufe… :crazy_face::see_no_evil:
Aber Gratulation zu der Sammlung!

auf dem Bild sind nur 3 der eine rote ist ein "Kuckkuck`s Kind " und hat den Gelben wohl aus dem Nest geworfen :rofl: