Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rhein-Neckar Kreis muss eMobiler werden...

… deshalb bin ich hier :slight_smile:

Ich bin Olli, aus der nähe von Mannheim und Heidelberg.

Ich habe noch eine recht junge Model 3 Reservierung und schwanke noch, ob ich bis zum Standard Range warte oder schon bei dem LR AWD zuschlagen soll.

Bis dahin lese ich mich hier schlau und danach selbstverständlich weiter :slight_smile:

Gruß,
Olli

Hallo Olli, Gruss in die Nachbarschaft.
Wenn Du Fragen hast, einfach melden.

Hallo Olli,
Herzlich willkommen im Forum!
Hier wirst Du Antworten auf all Deine Fragen bekommen :slight_smile:
Ansonsten einfach mal melden!
Grüße aus Schriesheim,
Carsten

Hallo zusammen,

während ich zwar auf mein Model 3 warte, muss ich mich hier leider dennoch wieder verabschieden.

Ich kann nachvollziehen, warum Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Und zwar beim allerersten, welcher eigentlich schon zeigen müsste, ob es sich um einen Troll oder Bot handelt.

Meine Beiträge müssen nach wie vor freigeschaltet werden. manche werden es auch nicht und manche viel zu spät, sodass der Kontext im jeweiligen Thread völlig unpassend ist.

Das macht leider keinen Spaß, ich werde lesend erhalten bleiben, aber Beiträge werde ich keine mehr Posten, da mir die Kontrolle einfach zu dumm ist und das ganze dermaßen kaputt macht, dass es nicht mehr im Sinne eines Forums steht.

Viele Grüße,
Olli

Hallo Olli,

du hast leider besonders hektische Zeiten im Forum erwischt mit der anrollenden Welle des Model 3. Einige User posten hier, als ob es sich um ihre persönliche Facebook Timeline handelt (oder wie das dort heisst) - soll bedeuten: Was andere schreiben, lesen sie, wenn überhaupt, nur oberflächlich. Das macht auch den Alteingesessenen keinen Spaß mehr. Moderieren der Neulinge ist leider die einzige Möglichkeit, eine gewisse Diskussionskultur hoch zu halten.

Wende dich bitte an unsren Board Admin Thorsten, er kann dich von der Freischaltung befreien.

Hallo Olli

Liebe Grüße und herzlich willkommen aus „de Palz“.

Lass dich bitte nicht entmutigen und bleib im Forum dabei, es lohnt sich. Die Mods machen einen super Job - alles freiwillig und ehrenamtlich. Die wollen dich sicher nicht ärgern oder gar vertreiben.

Wir planen im Februar einen nächsten Tesla Stammtisch in Bad Dürkheim , vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen - dabei dann andere Foristen und Tesla Freunde in echt kennenzulernen.

Zur Anmeldung und Infos gehts hier lang:

Gruß Markus

Hi Olli,

viele Grüße aus Mannheim und erfolgreiches Warten :wink:

Herzlichen Willkommen auch von mir - viele Grüße von iwwer de Brück, aus der Vorderpfalz.