Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

RFID Karten Klonen?

Hallo Zusammen

Mir kam heute die Idee LadeKarten von Verschiedenen Anbietern zu Klonen. Dies wäre von Vorteil bei mehreren Elektrofahrzeugen oder bei Verlust.

Hat Jemand erfahrung damit?

Im Netz findet man viele Solcher RFID Kopiergeräte. Mann könnte damit ja dann auch RFID Karten für Garagetüren vervielfältigen und so weiter.

Auch Intressant wäre es im Ausland, dort bekommt man oft eine Karte Ausgeliehen und muss sie dann wieder abgeben, somit hätte man gleich eine eigene Karte und muss sich nicht darauf verlassen dass Personal Vor Ort die Karte zur Hand hat.

Grüsse

Blaster

Brauchst nicht klonen. Kannst dir auch selber eine beschreiben und auf Kosten anderer laden. Ist dann halt illegal :wink:

gonium.net/blog/2017/10/26/schwarzladen/

So ist es! Und damit ist der Thread zu!