Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Revival der Eifeltour?

Das Hotel kann ich mit meinem Roadster noch bequem in Direktfahrt erreichen. Brauche aber 32A damit ich wieder über Nacht voll werde.
Leider kann ich nur am zweiten Termin, da ich am ersten termin in Norwegen unterwegs sein werde. Da aber mit dem Model S.

Habe auch mal gedoodlet. Beide Termine möglich.

Eric

Schade, kann an beiden Terminen nicht.
GadS Xaver

Oh schade, ich kann an beiden Terminen nicht :confused:

Ich werde der erste Termin kommen. Allerdings alleine[emoji124], mein Elektro-Kumpel kann nicht und die Frau hat genug[emoji86] von E-Auto Konferenzen zu Hause.

So, den Termin habe ich auf den 29.5 - 31.5.2015 festgelegt.
Anreise 29.5 bis ca. 19 Uhr, Tour am 30.5, Abreise am 30.5 abends oder 31.5 morgens je nach gusto

Ich habe im Landgasthof Pfahl 6 DZ bis zum 26.4.2015 unter dem Stichwort „eEifeltour 2015“ reserviert, danach sind die Zimmer wieder freigegeben.
landgasthaus-pfahl.de/

Gebt bitte bei Eurer Reservierung an ob Ihr EZ oder DZ haben wollt und wie lange Ihr bleiben wollt.

Ende April werde ich die Ladeinfrastruktur vor Ort checken, danach gibt es dann weitere Details.

Wenn das Wetter gut wird, wird es eine geile Ausfahrt :smiley:

Danke für die Organisation der Eifeltour. Leider muss ich mich/uns aus zeitlichen/terminlichen Gründen doch noch abmelden, zum ersten da meine Frau an diesem Wochenende keinen Urlaub bewilligt erhalten hat (im Gegensatz zum 25./26. April) und da ich am Wochenende vom 22. bis 24. Mai bereits am Elektrofahrzeug-Weltrekord in Berlin teilnehmen werde. (Weltrekord in Berlin (Formel-E Rennen) - 23. Mai 2015)

Ich würde mich jedoch freuen, einige von Euch in Berlin beim Weltrekord zu treffen…

An dem Wochenende kann ich leider nicht :frowning: Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, wünsche aber natürlich allen Teilnehmern eine super Ausfahrt durch die Eifel bei bestem Frühlingswetter!

Dann sind Pfingstferien. Da wollte ich eine Norwegenfahrt machen. Aber noch ist es nicht in Stein gehauen

Hallo allerseits,
ich bin dabei. Bei schönen Wetter mit meinem Kleinen :slight_smile:
Sonst vielleicht auch mit meinem 85D, wenn „Ende Mai“ schon eingetreten ist (voraussichtliches Lieferdatum).
Grüße aus Köln,
…Mark

Wir , (swwmo+ich) sind dabei,
mit unserem dann brandneuen 85D oder einem Loaner.
Wir freuen uns sehr einige von euch dann kennen zu lernen.

Ich hab es mir geblockt, aber es ist noch so lang hin das ich noch nicht 100% zusagen kann. Deshalb buche ich auch noch kein Hotel. Aber es liegt auch so nah das ich früh morgens aufschlagen kann :sunglasses:

Gebucht 29.5 - 31.5.2015. mit Roadster

Willi & Renate

Gebucht auch bis Sonntag!freue mich!

Wir sollten uns bald Gedanken über die Ladeinfrastructur machen. Ich habe es so verstanden das eine(!) CEE16 Box gibt. Wenn wir mit mehrere Roadster ankommen, hat eine von euch ein Phasen-verteiler? Ich habe kein CEE16 Adapter, nur der CEE32 am UMC. Könnte ich aber eine organisieren.

@Talkredius, du hast bestimmt alles, ne? Als ich in SEW war, dein Model S hatte in Kofferraum ein ganzes Arsenal.

Zur not kann ich einen bauen und wenn ich komm auch mitbringen (von 16auf 32 Stecker)und Dosen hab ich genügend daheim :wink:

Zimmer gebucht, 29.-31.

Grüße

Margit und Eric

Ende Juni , bis dahin habe ich meinen :smiley:

Am 26.05. kommt DAS AUTO. :slight_smile:
Sehr schön, wir kommen dann mit dem jungfräulichen Wagen in die Eifel.
Voller Vorfreude, Sandra+Jürgen

@Fjack : Glückwunsch!

Wie viele Roadsters sind geplant? ( ich eine)

Glückwunsch, Sandra und Jürgen, auch von uns… wir sehen uns wieder :wink:

Margret und Rainer